Klingt gut - allerdings ist die Effizienzklasse bei den 20" nur bei C…
ah, okay… Ultra…
… wenn ich denn mal eine AB bekommen sollte
, werde ich mir die Schlappen direkt bestellen und einlagern …
… ist der GEN 3 eine neuere Version des
Goodyear Vector All Season 4 225/60 R18 104W
Nein, umgekehrt. Der im Video getestete Reifen ist der direkte Nachfolger. Gen 3 war ein sehr guter Allrounder, nur im Trockenen nicht der Beste. Das wurde in der neuen Generation scheinbar bereinigt - damit wäre dieser für mich jetzt endgültig alternativlos.
… perfekt … Danke
das hoffe ich auch mal, warte wie Du seit 17.8.. Bedauerlicherweise wurde mir bisher nichts gemailt weder Antrag noch AB, obwohl ich mit Herrn Schiffner am 31.8. telefonierte.
ich telefonierte mit ihm am vergangenem Donnerstag …
habe aber den Mitgliedsantrag unterschrieben schon eingereicht ….
Leise sollte es sein! Im Innenraum. Da hoffe ich auf gute Werte
Woran sieht man ob es Gen 3 ist oder die neueste Auflage?
Reicht es für den Ultra lt CoC Papiere aus, den 103 V oder muss es 103 W sein?
In der Bezeichnung steht ja eine 3 oder 4 ![]()
Ab 28.09. gibt es bei Michelin wieder eine Cashback-Aktion - bis zu 120 EUR pro Reifensatz:
Danke dir. GEN 4 muss man erst einmal finden…
Bei Check24 und Co. schon gelistet.
Gibt bei Check24 übrigens auch einen Montagegutschein aktuell von 50 EUR.
Aktuell muss man wohl raten, CoC Papiere gibt es noch nicht (öffentlich). Eventuell demnächst, wenn die Händler die ersten Fahrzeuge erhalten
… soweit ich weiß fehlt bei dem Neueren das GEN ….
Goodyear Vector All Season 4
Habt ihr alle schon zusagen, dass die Händler euch eigene Schlappen aufziehen oder wieso planen so viele die Beschaffung?
Für 245 45 20 sehr ich bei Check24 nur Gen3
Nein,… wenn der Verkäufer es nicht macht oder machen kann, macht es halt jemand anderes …
Warum schon jetzt kaufen, der wird - Aussage Händler - auf Sommerreifen ausgeliefert … vielleicht sogar noch dieses Jahr … oder aber Jan. / Febr. = Winter = eventuell Schnee und / oder Eis = davor hatte ich schon als Kind mit dem Rad schiss …![]()
Du hast Recht, scheint es in der Größe noch nicht zu geben - mein Fehler!