Genau sowas liebe ich am P7

Diese Liebe zu Details finde ich fantastisch. Die Ambientebeleuchtung hinter dem Türöffner werfen perfekten Schatten.

8 „Gefällt mir“

Sorry, wenn ich hier eine Korinthe kacke, aber das ist das Gegenteil von Schatten :laughing:

3 „Gefällt mir“

Ja, hast Recht. Anti-Schatten….. Lichtkegel, Lichtreflektion? KA :rofl:

Aber in der Tat ein tolles Detail. Mich kriegt man auch mit sowas. Diese Details zeigen mir, dass sorgfältig gearbeitet wurde und ich davon ausgehen kann, dass das auch den Stellen so ist, die man nicht sieht.

1 „Gefällt mir“

die Ambientebeleuchtung finde ich beim P7 am schönsten, von den aktuell in D verfügbaren Xpeng Modellen. Beim G9 fand ich das im Vergleich bisschen “schwach”

A

ich will ja nicht jammern, aber was soll ich denn mit ´nem G6 dazu sagen?

Dass du den G6 genauso schön innen findest?

1 „Gefällt mir“

Bezüglich der Ambientebeleuchtung trennen da sich aber Welten. Beim G6 gibt es sie nur am Armaturenbrett und Mittelkonsole. Dafür sind aber alle Schalter beleuchtet. So spare ich Strom :double_exclamation_mark: :joy:

1 „Gefällt mir“

Beim Facelift ist ja ein wenig mehr an Ambientebeleuchtung hinzugekommen so wie es auf den Fotos ausschaut.

1 „Gefällt mir“

Schade, dass man die Fußraumfarbe nicht auswählen kann. Oder einstellen, dass das immer sachte leuchtet.

Beim P7 gibt es hinter den silbernen Türöffnergriffen eine Beleuchtung? Sieht man die LED wenn man dahinter schaut (mit dem Handy)?

Werde das bei Dunkelheit mal prüfen.

An den Türen auch.
Aber ja, so wie es ist kann man es auch weglassen. Nehme ich zu keinem Zeitpunkt in Dunkelheit wahr.

Habs gefunden. Hinter den Griffen sind tatsächlich 3cm LED-Streifen.

1 „Gefällt mir“