Von Sam, top selling brands worldwide
Gerne mit Quellenangabe
Schon vor hyundai? Überrascht mich sehr ehrlich gesagt
Weltweit, wobei der chinesische Markt ja selbst schon riesig ist. Und Hyundai verkauft da sicher auch nicht so viel, wie wir mittlerweile.
Also ich fahr grad als Leihwagen einen Hong QI HS5 (leider Verbrenner) das ist alles andere als „Luxury“. Das Auto hat nichtmal ein Navi integriert geschweige denn unterstützt es CarPlay oder ähnliches. Es gibt nur eine App mit der man zumindest das Display seines Hany auf den Monitor des Fahrzeugs spiegeln kann. ber bedienen muss man alles am Handy ![]()
Und die App unterstützt keine iPhones NACH iPhone 11 ![]()
also eigentlich nicht nutzbar wenn man ein halbwegs aktuelles Modell hat
Korrigiere es get doch mit neueren Telefonen aber da man seinen Monitor spiegelt geht dann die Audioübertragung nicht wirklich man kann nur Naviansagen hören aber nicht Musik nebenher z.B .
Ungewöhnlich, den Hersteller sehe ich nicht in der Pyramide?
Doch ganz oben an der Spitze ![]()
Design ist jetzt meine ich gut 6-8 Jahre alt, aber schon seltsam, dass der da ganz oben steht…
eventuell produzieren die stark abgespeckte Versionen nur für den Mietwagenmarkt.
Hatte schon öfter im Ausland irgendwelche Autos die extrem reduzierte Ausstattung hatten.
Nee das ist ein Fahrzeug aus dem Autohaus, hab den übergangsweise bekommen bis mein G6 lieferbar ist
.