Hallo an alle in der Community,
jetzt wird es Zeit, dass ich mich mal vorstelle. Bin schon seit längerem ein stiller Mitleser. Ich bin Emiliano, 41 Jahre alt, und komme aus dem schönen Oberland, genauer aus Bad Tölz,
Ich habe mir Ende Juni einen G9 LR in Silver Frost mit 21 Zoll bestellt. Auslieferung soll im Dezember sein. Hab mir also selber ein Weihnachtsgeschenk gemacht.
Das ist mein erstes E-Auto und ich bin wirklich gespannt. Ich bin ein so genannter „Laternenparker“, aber ich kann günstig in der Arbeit laden.
Das Fahrzeug ist schon der Hammer. Auch wenn es noch einige Probleme in der Software, flatternde Motorhaube usw. gibt, freue ich mich schon richtig auf den G9.
Ich fahre seit 6 Jahren einen Kia Sorento Diesel, BJ 2016, und wollte mal was ganz Neues, also musste ein Elektroauto her. Die aktuellen Spritpreise geben mir da auch recht. Ich bin froh, dass es so eine tolle Community für Xpeng gibt, in der ich mich schon seit mehreren Monaten über Probleme und natürlich auch über die Sachen, die der G9 gut macht, informieren konnte.
Ich freue mich schon über einen tollen Austausch in der Community.
Euch allen noch ein schönes Wochenende.