Grüße aus Sankt Wolfgang (Bayern)

Servus zusammen,

komme aus dem Münchner Osten (Sankt Wolfgang) und habe nach 5 Jahre Tesla Model 3 LR fahren jetzt seit diesem Sommer einen G9 Performance (MJ24) vom Auto Grill (der ist von mir nur 20 Min weg). Bis jetzt sehr zufrieden und schon länger hier am lesen im Forum und jetzt auch mal aktiv am Start.

Grüße

Sebastian

8 „Gefällt mir“

Willkommen!

Herzlich willkommen nochmal, schön, dass du hier bist.

Wie war für dich der Umstieg?

Willkommen im Forum!

Herzlich Willkommen Sebastian :slight_smile:

Habe meine G6P vFL ebenfalls vom Grill in Ebersberg (nicht 20 Minuten um die Ecke von mir :wink: ) ….und bin auch sehr zufrieden mit dem Fahrzeug.

:waving_hand:

Etwas Umgewöhnung was die Software und die App angeht aber insgesamt sehr gut. War mit meinem M3 auch sehr zufrieden aber mein Sohn hatte hinten keinen Platz mehr (Stand am Glasdach an) und da musste was neues her.

2 „Gefällt mir“

Bei uns hätte es eigtl. auch ein G6 P werden sollen aber der “Family-Vote” für die Massagesitze hinten (ja dekadent ich weiss) hat uns dann doch nen G9 gebracht. Bin aber sehr zufrieden (auch wenn mir das direktere Fahrwerk des G6 schon gut gefallen hat)

1 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen hier bei uns - schön, dass stille Leser sich auch noch registrieren :slight_smile:

Hast du gekauft oder geleast?

Die Massagefunktion ist schon nice, gerade bei längeren Strecken ein echter Benefit.

Warum kein MY?

Massagefunktion war für den Weg an die Nordsee im Sommer (1000 km von hier) definitiv die richtige Entscheidung :grin: . Habe gekauft.

2 „Gefällt mir“

Model Y war eigtl. ursprünglich mal die Idee aber ein neues “Elon-Car” wollte ich mir nicht kaufen.

3 „Gefällt mir“

Hattest du mit dem M3 unangenehme Erfahrungen bez Elon?

Nein ich wurde nie wirklich “angefeindet” deswegen oder das Auto beschädigt.

2 „Gefällt mir“