Grüße aus Schaumburg

Moin, ich bin zwar schon einige Wochen dabei - ich wollte mit der offiziellen „Teilnahme“ eigentlich warten, bis mein Auto da ist.

Naja… fangen wir mal mit dem Kennzeichen an :joy:

Ich komme aus Obernkirchen in der Region Schaumburg und steige vom GLE 400 auf einen G9P FL um :smiling_face_with_sunglasses:

Mein erstes e-Auto. Aber ich hatte mich in den Wagen so verliebt, dass ich ihn jetzt unbedingt kaufen musste. Freitag ist es soweit :face_savoring_food:

7 „Gefällt mir“

Wow, willkommen im Forum und tolle Wahl! Gratuliere!

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen im Forum und sehr gute Wahl.

Wie bist du auf xpeng aufmerksam geworden?

Eigentlich habe ich auf „Inster“ Werbung für den Smart #5 gesehen und dann bin ich auf der Suche nach Tests, auf ein Video über den G9 gestolpert :smiling_face_with_sunglasses:

Der Rest ist Geschichte …. viele Gespräche mit Händlern (sorry nochmal an alle) :innocent::joy: bis zum Abschluss vor 2 Wochen. Heute zugelassen und Freitag ist dann Übergabe.

2 „Gefällt mir“

Gute Entscheidung mit dem G9P FL, dann wünsch ich schonmal viel Spaß bei der Jungfernfahrt

1 „Gefällt mir“

Komme aus Bad Nenndorf und Winke aus meinem G6….

1 „Gefällt mir“

Was für eine tolle Entscheidung und dazu noch als erstes BEV! Schön, wie Xpeng überzeugen kann! Querbeet!

Herzlich Willkommen jedenfalls, hast schon Wallbox etc. bereit? PV vorhanden? Wie ist dein Streckenprofil?

Moin, PV ist vorhanden und Anfang Januar wird die Box montiert.

Ich bin vertriebler im Homeoffice. Fahre sehr unterschiedlich, mal 3-4 Wochen nur so 300km und dann auch mal 2.000km in 2 Wochen.

2 „Gefällt mir“

Da is er :joy::face_blowing_a_kiss:

2 „Gefällt mir“

Sieht so gut aus, wollte von Weiß auch auf die Farbe umschwenken, aber hat mir jemand vor der Nase weggeschnappt. Allzeit gute Fahrt! Wie war der erste Eindruck?

1 „Gefällt mir“

Ja, sehr schönes Auto. Soweit alles wie schon vorher gehört😋

• Motorhaube flattert etwas
  • Fernlichtassi ist Schrott
  • LCC funktioniert überraschend gut
  • Geschwindigkeit Erkennung ok
  • Soracherkennung bisher :+1:
2 „Gefällt mir“

Wirklich sehr, sehr schön!

1 „Gefällt mir“