Grüße aus Sondershausen

Na dann, wohl eher nicht. Habe bisher in Erfurt noch keinen XPENG, außer meinen gesehen. :laughing:

Schön zu lesen, danke. Wann warst du in Sondershausen stationiert und wo wohnst du jetzt? In Sondershausen gibt’s kaum noch Waffen , dafür aber Offiziersausbildung, scheinbar bundesweit. VG Uwe

Stimmt nicht ganz. Seit Anfang Oktober bin ich als langjähriger Wochenende - Erfurter auch dort unterwegs. Hast du EF Kennzeichen ?

Ich war 2010 dort stationiert. Da gab es die Offz Ausb noch nicht. Ich war in der Logistischen Steuerstelle. Ich wohne jetzt in Erfurt-Krämpfervorstadt und auch noch in Berlin, habe ein Berliner Kennzeichen. Dann werde ich mal die Augen offen halten und Ausschau nach deinem weißen G6 halten. Meiner ist eine Black Edition (der Gerät) Black Beauty :rofl: :joy:

1 „Gefällt mir“

Meine bessere Hälfte wohnt am Johannesplatz. Ich glaube schon, das wir uns mal über den Weg “fahren”. So groß ist ja Erfurt nicht. Lichthupe nicht vergessen…:grin:

Das kannst du laut sagen. :grin:

Als ich Sondershausen hörte dachte ich eher an den Ruhrpott :innocent: , deswegen war die Auflösung dann für mich als Nordlicht (wohne bei Hamburg..) umso erstaunter.

Mein Werdegang zum G6 war der gruseligen deutschen Konkurrenz geschuldet und meiner Frau…die mein Gefallen bezüglich XPeng sofort geteilt hatte :slight_smile:

Da kann man nur sagen, deine Frau hat auch Geschmack :grin:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen nach Thüringen, meine alte Heimat, die ich vor 29 Jahren, Richtung Insel Usedom verlassen habe.

Meine Probefahrt habe ich auch bei Schade in Gotha durchgeführt und danach war ich in den G9 schockverliebt. Hält bis heute noch an und es sind zwar erst vier Monate, aber schon 12.000 km. Habe meinen G9 dann auch über Schade in Gotha geholt.

Vielleicht begegnet man sich mal. Bin einmal im Monat „unten“.

Allzeit gute Fahrt :four_leaf_clover:

Thomas

4 „Gefällt mir“

Hallo Thomas

der G9 ist auch ein geiles Fahrzeug, wäre noch einmal eine Steigerung zum G6, aaaaaaaber meine Garage ist leider zu kurz. Man kann nicht alles haben im Leben.

Du hattest zwar geschrieben, das du öfters mal hier unten bist, aber hast du auch einen Händler in deiner Nähe in McPom?

Ja vielleicht läuft man sich mal über den Weg

Grüße Uwe

1 „Gefällt mir“

Ja, seit Kurzem hat Brinkmann&Bleimann in Neubrandenburg auch XPENG und ich hoffe sehr auch bald Greifswald, weil ich ohnehin dort öfter bin :four_leaf_clover::man_raising_hand:t3::candle::candle::candle:

Neubrandenburg war ich auch mal stationiert, 8 Jahre. Hoffentlich nie wieder. Aber schön dass die dort einen Händler haben. Gebe ich direkt mal an nen Kollegen weiter.

1 „Gefällt mir“

Oh wie cool noch ein Thüringer, es werden ja immer mehr.

3 „Gefällt mir“

Also einen schwarzen G6 SR mit EF-Kennzeichen gibt es seit Mitte April 2025.

3 „Gefällt mir“

Das wäre dir ja zu wünschen. VG

1 „Gefällt mir“

Schwarzer G9 / 25 seit Dienstag Raum SGH :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hallo

Dann sind wir ja bald zu Zweit in dieser Ecke von Erfurt

2 „Gefällt mir“

Gerne auch nochmal separat bei uns vorstellen: