vor einigen Wochen habe ich ganz spontan bei einem XPeng-Händler vorbeigeschaut um mir mal ein Bild vom G6 VFL zu machen. Der nette Verkäufer war genauso spontan und so saß ich bereits nach wenigen Minuten hinterm Steuer für eine Probefahrt. Eigentlich hatte ich bis dahin das Tesla Modell Y favorisiert, doch ab diesem Zeitpunkt war alles anders.
Nachdem ich nun über 13 Jahre lang einen Dacia Logan gefahren bin , habe ich mir vor einigen Tagen den G6 FL bestellt. Die Umstellung kommt mir bestimmt wie eine Zeitreise vor. (von Technik der 90er - auf Technik aus den Jahre 2025).
Kann es kaum erwarten das neue Auto abholen zu dürfen.
Bestimmt werde ich in Zukunft mit einigen Fragen auf Euch zukommen, da ich befürchte mit einigen Sachen total überfordert zu sein.
Auf einen guten Austausch mit Euch freue ich mich sehr.
oh ja, wenn ich das Auto habe können wir uns gerne mal treffen. Bist auch bei mir herzlich eingeladen. Wohne in Gräfendorf, direkt an der Landkreisgrenze zu KG. Es sollte also mit einer Akkuladung machbar sein. grins
Den XPeng habe ich in Bad Hersfeld bestellt. War mit meinem Sohn auf der Durchreise zum Edersee und sind da mal kurz rausgefahren. (war im Nachhinein ja dann ein teurer Spaß )
Ja, das weiß ich. Bin bisher noch kein so “teures” Auto gefahren und war da etwas übervorsichtig. Die Routine stellt sich sicher bald auch bei mir ein.