Ein Hesse kommt selten allein, wie man an der jüngsten Uservorstellung (aus Fulda) sehen kann.
Ich bin der Maddin aus Frankfurt
Fahre noch keinen Xpeng, bin aber an der Marke sehr interessiert und lese schon eine Weile mit und bin auch den G9 zumindest schon Probe gefahren. Ob es kurzfristig ein Xpeng wird, hängt davon ab, wie wettbewerbsfähig die Leasing-Konditionen meines Arbeitgebers sind… oder ob Xpeng ein zweitwagentaugliches Spaßmobil nach Deutschland bringt. Looking at you, P7.
Hellooo!
Ich eröffne mal den Willkommensreigen, beglückwünsche Dich zum besten Vornamen der Welt und wüsste gern ob der Graf es wünscht, als Seine Majestät angesprochen zu werden?
Welches Auto fährst du denn aktuell? Ja bei mir ist Dienstwagen auch noch offen, aber ob ich einen Xpeng dann überhaupt mir holen kann? Mal sehen Freue mich auf den Austausch und deine Entscheidung! Was wäre die Alternative?
Wenn’s ein Dienstwagen wird, wird es vermutlich ein ID7, da wir derzeit nur deutsche Autos leasen dürfen und eigentlich nur vom VW-Konzern halbwegs gute Leasingraten haben. Deswegen ist Xpeng eine Alternative, falls es ein Privatkauf wird.