Gude aus Frankfurt

Ein Hesse kommt selten allein, wie man an der jüngsten Uservorstellung (aus Fulda) sehen kann.

Ich bin der Maddin aus Frankfurt :wink:

Fahre noch keinen Xpeng, bin aber an der Marke sehr interessiert und lese schon eine Weile mit und bin auch den G9 zumindest schon Probe gefahren. Ob es kurzfristig ein Xpeng wird, hängt davon ab, wie wettbewerbsfähig die Leasing-Konditionen meines Arbeitgebers sind… oder ob Xpeng ein zweitwagentaugliches Spaßmobil nach Deutschland bringt. Looking at you, P7.

Viele Grüße

6 „Gefällt mir“

Hellooo!
Ich eröffne mal den Willkommensreigen, beglückwünsche Dich zum besten Vornamen der Welt und wüsste gern ob der Graf es wünscht, als Seine Majestät angesprochen zu werden? :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Allmächd ein Maddin aus Franggfurd!

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Welches Auto fährst du denn aktuell? Ja bei mir ist Dienstwagen auch noch offen, aber ob ich einen Xpeng dann überhaupt mir holen kann? Mal sehen :slight_smile: Freue mich auf den Austausch und deine Entscheidung! Was wäre die Alternative?

1 „Gefällt mir“

Willkommen im Forum und Spaß hast du hier bestimmt

1 „Gefällt mir“

Danke für das Willkommen heißen.

Martin ist okay, Graf wäre übertrieben :wink:

Wenn’s ein Dienstwagen wird, wird es vermutlich ein ID7, da wir derzeit nur deutsche Autos leasen dürfen und eigentlich nur vom VW-Konzern halbwegs gute Leasingraten haben. Deswegen ist Xpeng eine Alternative, falls es ein Privatkauf wird.

Ah verstehe - ID7 ist auch kein schlechtes Fahrzeug, hatte ich zuvor, aber nein, lieber Xpeng :wink:

Und Du denkst, das geht gut? Als „The Count“ (Graf Zahl im deutschen Sprachraum) ein Auto mit einer Zahl im Namen? „ID.7! SIEBEN! HAHAHAHAAAA!“?

Herzlich willkommen, habe früher mal vier Jahren in Niederursel gewohnt :smiling_face_with_sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Du hast Niederlande falsch geschrieben

2 „Gefällt mir“

Bin schon lange Entwicklungshelfer hier :wink::face_with_hand_over_mouth::winking_face_with_tongue::winking_face_with_tongue::winking_face_with_tongue::winking_face_with_tongue::winking_face_with_tongue:

1 „Gefällt mir“

Also auch keinen P7+, P7 oder Xiaomi SU7 :frowning:

Doch, bei chinesischen Autos werden die Zahlen ja chinesisch ausgesprochen! :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch Hesse und die Garage wartet auf einen G6 vFL in Orange

3 „Gefällt mir“