Gude aus Südhessen

So, nachdem ich hier seit Mitte Dezember täglich mit lese und einen G6 quasi im Schlaf bedienen kann, wird’s Zeit für eine kurze knackige Vorstellung.

Der nächste G6 LR FL in Stellar Purple mit heller Innenausstattung fährt ab 12. März regelmäßig zwischen etwa Darmstadt und Bensheim herum. Oder im Odenwald, in der Pfalz und besonders in Rheinhessen. Ab und zu regelmäßig wird unmittelbar hinter im mit sehr kurzen Abstand an der AHK ein 26 Jahre alter Eriba Touring 540GT folgen.

Wir sind extrem gespannt, wie das XPeng-Eriba Team sich in der Praxis verträgt. Der erste Test geht zu Ostern ins Elsass.

Aktuell steht er seit gestern bei Hedin in Schwetzingen. Vielen Dank an der Stelle an Herrn Filipovic für die perfekte Betreuung bis heute, das macht Spaß.

Jetzt wird die Vorfreude entgültig unerträglich, echt blöd wenn man sich in München in diesem Jahr in strömenden Regen in den G6 verguckt hat .

Grüße und danke für das g…. Forum hier

5 „Gefällt mir“

:face_with_spiral_eyes::face_with_spiral_eyes::face_with_spiral_eyes:

Zur Feier des Tages gab’s einen hervorragenden Riesling aus dem Rheingau :wine_glass::grin:

1 „Gefällt mir“

Sei Dir gegönnt :slightly_smiling_face:

Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem neuen Fahrzeug! Bin auf Berichte gespannt.

Herzlich Willkommen und allerseits gute Fahrt.

Schönen Gruß aus Pfungstadt

Heute habe ich meine FIN bekommen :grin:

Mein G6 kommt aus Graz, hätte ich ihn glatt als Dienstreise abholen können.

1 „Gefällt mir“

Ein Gude aus Sprendlingen. Vielleicht sieht man sich mal.:hugs:

1 „Gefällt mir“

Das lässt sich sicher einrichten, ist ja quasi ums Eck

1 „Gefällt mir“