Hier die Märkte: 35 Jahre Netto
Wenn man das in Maps als POI hat werden die Preise aber nicht aktualisiert, oder?
Das weiß ich nicht genau, denke aber schon.
Gibt ja jetzt die App
Wenn jemand in Stralsund sein sollte.
Vom 25. September bis 25. Oktober 2025 laden Sie Ihr Fahrzeug an unserem neuen Ladepark direkt vor dem Parkhaus Strelapark für nur 0,30 €/kWh (brutto).
Es gibt Neuigkeiten von Jens. Der erste große Anbieter senkt ab 1. Oktober vorübergehend die Ladepreise
JET Strom. Volle Ladung Zukunft. | JET JET Strom. Volle Ladung Zukunft. | JET
um es mit den Worten des Mandolarianer zu sagen: “das ist der Weg”
![]()
Das Angebot von Jet gibt es bereits seit dem Sommer und ist nach heutigem Stand nicht zeitlich begrenzt.
Ein Freund nutzt das, seit Wochen….
War auch schon einer der Ersten in der G. Bremer Map und dann auch in der Ad-Hoc Map App (die ist sowieso spitze).
Gruß
Hoffe die bauen weitere Tankstellen aus. Ist ein sehr gutes Angebot.
Auf jeden Fall ordentlich. Wenn jetzt aber die Netzentgelte sinken, hoffe ich, dass wir wieder nahe 40 Cent pro kWh kommen.
Ich hoffe erst einmal das die Anbieter die gesunkenen Netzentgelte überhaupt weitergeben. Das Thema hatten wir ja schon mal bei der Strompreisbremse…
habe ich heute auch gelesen - sehr gute Entwicklung
Bis auf das Platzproblem, wenn man über Eck baut.
Nicht so schlaue Leute am Werk…
Ja, unfassbar wie man so ein Pressefoto machen kann. Die Parkplätze sind einfach viel zu kurz.
Preise gehen runter. Sehr gut!
Allerdings hatte ich bei den TEAG HPC-Ladern nie mehr Leistung als 150 kW….

