Günstig Ad-Hoc-Laden

Hier die Märkte: 35 Jahre Netto

1 „Gefällt mir“

Wenn man das in Maps als POI hat werden die Preise aber nicht aktualisiert, oder?

Das weiß ich nicht genau, denke aber schon.

Gibt ja jetzt die App

Wenn jemand in Stralsund sein sollte.

Vom 25. September bis 25. Oktober 2025 laden Sie Ihr Fahrzeug an unserem neuen Ladepark direkt vor dem Parkhaus Strelapark für nur 0,30 €/kWh (brutto).

2 „Gefällt mir“

Es gibt Neuigkeiten von Jens. Der erste große Anbieter senkt ab 1. Oktober vorübergehend die Ladepreise

3 „Gefällt mir“

JET Strom. Volle Ladung Zukunft. | JET JET Strom. Volle Ladung Zukunft. | JET

3 „Gefällt mir“

um es mit den Worten des Mandolarianer zu sagen: “das ist der Weg”
:partying_face:

1 „Gefällt mir“

Das Angebot von Jet gibt es bereits seit dem Sommer und ist nach heutigem Stand nicht zeitlich begrenzt.

Ein Freund nutzt das, seit Wochen….

War auch schon einer der Ersten in der G. Bremer Map und dann auch in der Ad-Hoc Map App (die ist sowieso spitze).

Gruß

3 „Gefällt mir“

Hoffe die bauen weitere Tankstellen aus. Ist ein sehr gutes Angebot.

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall ordentlich. Wenn jetzt aber die Netzentgelte sinken, hoffe ich, dass wir wieder nahe 40 Cent pro kWh kommen.

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe erst einmal das die Anbieter die gesunkenen Netzentgelte überhaupt weitergeben. Das Thema hatten wir ja schon mal bei der Strompreisbremse…

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

habe ich heute auch gelesen - sehr gute Entwicklung

Bis auf das Platzproblem, wenn man über Eck baut.
Nicht so schlaue Leute am Werk…

Ja, unfassbar wie man so ein Pressefoto machen kann. Die Parkplätze sind einfach viel zu kurz.

5 „Gefällt mir“

TEAGMobil Adhoc Laden 39 Cent/kWh vom 21.01. bis 28.02.2026

2 „Gefällt mir“

Habe ich auch gerade gelesen … Danke für Deinen Beitrag !!!

1 „Gefällt mir“

Preise gehen runter. Sehr gut!

1 „Gefällt mir“

Allerdings hatte ich bei den TEAG HPC-Ladern nie mehr Leistung als 150 kW….