Hallo aus Guldental

Hallo, ich habe den G6 FL mit AHK seit Mitte April und erst 2.000 km gefahren. Bestellt im Dezember wurde die Auslieferung für Ende März bestätigt. Bin begeistert, komme von einem Jaguar E-Pace Diesel mit 204 PS. Es ist ein vollkommen anderes Fahrgefühl, keine Motorgeräusche sind sowas von toll, die totale Entlastung für die Ohren. Unser Hund fühlt sich auch wohler.

Würde bis jetzt immer wieder bestellen. Im Sommer fahren wir mit einem Wohnwagen nach Italien in Urlaub, sind rund 1.000 km. Bin mal auf den Verbrauch und die Ladeplanung gespannt.

2 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen!

Toll, dass du als Neueinsteiger in die E-Mobilität direkt einen Xpeng ausgewählt hast. Eine gute Wahl jedenfalls!

Ich fahre heute in 2 Wochen auch nach Italien, rund 3.000km in Summe. Bin auch schon gespannt!

Bei Fragen fragen, hab viel Spaß bei uns!

Klasse" Willkommen im Forum!

Glückwunsch zum Wechsel in die entspannte Mobilität und viel Spaß im Forum. Hier hast Du tatsächlich einen unglaublichen Wissensschatz dokumentiert und findest auf alle Fragen eine Antwort oder Hilfe.

Und noch ne ganze Menge netter Leute, mit denen man sich gut unterhalten kann :wink:

Grüße aus Berlin, auf meiner alten Zoe ist noch das KH-Kennzeichen drauf :grin:

2 „Gefällt mir“

Meine Frau fährt auch einen Zoe, tolles Auto.

1 „Gefällt mir“