Hallo und guten Tag!
Zunächst einmal: Herzlichen Dank für die Aufnahme.
Mein jetziger PKW (CLA shooting break) ist mir zu flach geworden – man wird halt nicht jünger… Es musste etwas Höheres her. Nachdem ich einige Fahrzeuge zur Probe gefahren habe, bin ich beim G6 gelandet.
Der Wagen gefällt mir optisch und von der Ausstattung ausgesprochen gut (von der Leistungen zu schweigen).
Ende Juni hab ich ein Leasingvertrag unterschrieben und freue mich darauf, mich elektrisch und mit einer gehörigen Portion „Kawuptizität“ fortzubewegen.
Mir wurde eine Wartezeit von 4-6 Monaten angedroht. Passt das so, aus eurer Erfahrung?
viele Grüße
Ralf 
Hi Ralf,
willkommen im Forum und viel Spaß.
Die 4-6 Monate hören sich realistisch an, mal geht es schneller (wenn die Konfig beim Händler schon im Zulauf ist), mal etwas länger.
Hallo Ralf und willkommen im Forum. Glückwunsch zur Fahrzeugwahl. Der G6 ist ein wirklich cooles Auto!
Grüße aus der „Nachbarschaft“![]()
Vielen Dank – du machst mir ein wenig Hoffnung. Ich hoffe, dass es flott geht. Es ist eine erstaunliche Erfahrung, wie man sich im „pre-geriatrischen“ Alter, noch wie ein Kind auf Weihnachten freuen kann…
Hallo und herzlich Willkommen!
Ein tolles Auto hast du dir da ausgesucht. Ich hoffe, die geschätzte Wartezeit wird unterboten ![]()
Willkommen im Forum und Grüße aus Viersen nach Krefeld. ![]()
Danke, Bugsi ![]()
Ja, das kann ich zu 100% bestätigen. Ich stelle mal eine steile Behauptung auf: Den meisten hier geht es so.
Herzlich Willkommen bei uns im Forum! Drücke die Daumen, dass die Wartezeit erträglich bleibt!
Wie viel fährst im Jahr durchschnittlich?
Ich denke, dass ich mit 10.000 km hinkommen werde.
Dann herzlich willkommen und viele Grüße aus Bockum ![]()
Um Dich direkt einmal einzuführen…. Der beste Ladeplatz ist beim REWE in der Magdeburger Straße/ ENBW mit 2 x 400kW, 4 x 200 kW und 2 x 100 kW ![]()
Solltest Du da laden und einen weißen G9 Performance mit Dortmunder Kennzeichen sehen, dann mach sofort Platz an der 400-er Säule.
ICH BRAUCHE DEN SAFT ![]()
Schönes Auto hast Du. Weiß ich weil meine Tochter auch nen G6 als LR fährt.
Immer genug kWh im Akku und viel Spaß
Tach, Sventje,
besten Dank für die Grüße und den Tipp. Und: Versprochen, die Säule wird bei Annäherung des von dir beschriebenen Stromers unverzüglich freigegeben - sobald mein Akku voll ist.![]()
Viele Grüße in die Vorstadt![]()