Hallo aus Neuwied

Ich werde mir nächste Woche den G6 Longe Range Facelift bestellen, bin nur in der Farbe noch unschlüssig (Stellar Purple oder Midnight Black). Ich kann es kaum erwarten und freue mich schon jetzt hier auf den Austausch!

7 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen und Glückwunsch zum Erwerb. Wirst mit Sicherheit sehr Happy sein damit.

Herzlich Willkommen im Club. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen.

Danke

Danke!

Willkommen und tach von der “Black is the only color you need” Fraktion :rofl:

5 „Gefällt mir“

Servus von einem ehemaligen Hessen in die Heimat. Nicht von der BITOCYN Fraktion aber von der Purple is not a solution Fraktion! :grinning_face:

2 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen hier.

1 „Gefällt mir“

Auch von mir ein Willkommen. Wenn du gern putzt, aber mindestens alle 14 Tage, dann Midnight Black.

1 „Gefällt mir“

Halb so schlimm. Mein Midnight Black ist jetzt Space Grey :rofl:

3 „Gefällt mir“

Welcome! Welches Auto fährst du denn aktuell?

Ich bin immer für was anderes als der Standard, daher würde ich mir keinen in schwarz holen :wink: Aber Geschmäcker sind verschieden

Ich fahre seit fünf Jahren einen Mazda MX-30 (onyxschwarz metallic). Ich finde sowohl das Fahrzeug als auch die Farbe nach wie vor sehr schön, nur sieht man halt jeden Regentropfen. Optisch liegt bei mir schwarz ganz klar vorn, aber Stellar Polar hat mir in der Ausstellungshalle auch ganz gut gefallen, sah unter hellem Kunstlicht fast wie grau aus. Vielleicht wird es aber auch dieses Garphite Grey, hab ja noch bis Mittwoch Zeit …

Dann würde ich an deiner Stelle doch schwarz nehmen, wenn es per dein Favorit ist. Sonst sieht man sich an anderen Farben relativ schnell satt.

1 „Gefällt mir“