Hallo Leute, bin der Alex und muss mich kurz Vorstellen da ich in der Runde erst seit gestern angemeldet bin, bekomme in kürze meinen heiß erwarteten G6 LR in Artic White
freue mich wirklich schon sehr darauf
Fahre seit 5 Jahren mittlerweile einen KIA e-Niro LR und nun geht der Weg und ein neuer kommt, hatte nie Probleme mit dem KIA das muss schon auch erwähnt werden und habe dem kleinen doch auch 150 k auf die Uhr gefahren… Meine Frau hat seit gut 2 Jahren auch einen E, den MG4 XPOWER in orange
böses Teil, eher zum Spaß haben und deutsche e-Fahrer ärgern wenn Ihr wisst was ich meine
, und Strom wird da nicht immer gespart, wobei die 350-400km ist auch mit einer Ladung drinnen, je nach Fahrstil wie immer …
Wie bereits geschrieben bin ich aus Österreich nähe Passau (40km entfernt). Probegefahren bin ich den G6 Performance AWD bei Auto Schmid in Salzburg, gekauft dann da es Näher ist bei Auto Danninger (der größte Ford Händler in Leonding bei Linz). Der Händler ist so neu dass er nicht mal einen G6 da hatte
, was solls, hatte eh schon alles gesehen…
Freue mich auf einen regen Austausch hier im Forum, vielleicht sieht man ja mal den ein oder anderen, hierzulande ist die Marke ja noch völlig neu und derzeit was ich weiß gibt es in ganz Österreich nur 4 Händler
Tendenz stark steigend, Luft nach oben gibt es auf jeden Fall genug ![]()