Hallo & Tschüss - oder einfach Plaudern!

Danke dir, plane gegen 2 Uhr zu starten

12h durch die Nacht? Wie geht das? Ich bin einmal durch die Nacht zum Skiurlaub in die Schweiz gefahren. Und dabei bin ich nur die letzten 150km gefahren, weil der eigentliche Fahrer nicht mehr konnte. Ich hab noch nie so verpeilt auf ner Skipiste gestanden und 3 Tage Jetlag gehabt. Nie wieder.

12h geht die Nacht ja nicht. :wink:

Hinfahrt bin ich 15 Stunden gefahren. Ja bin dann erstmal platt einen Tag lang aber dann geht es. Wenn ich merke, dass ich nicht mehr kann, fährt ja auch meine Frau mal ne Stunde. Aber ich bin bei sowas immer hellwach und mag das sogar.

2 „Gefällt mir“

Komm du mal in mein Alter :rofl:

Ja immer wird das definitiv nicht gehen… sind sogar Stockholm Regensburg mal an einem Tag gefahren. Das war verrückt.

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen

Das nivelliert sich mit zunehmendem Alter der Kids (und dem Eigenen).

3 „Gefällt mir“

Ist aber das angenehmste bei Nacht zu fahren. Temperaturen sind ok. Kinder schlafen :person_in_bed: und so viel Verkehr ist auch noch nicht. Sind lange Strecken (Kroatien zB) mit Kindern immer nachts gefahren.

2 „Gefällt mir“

Die Prinzessin hat genau zwei Stunden geschlafen und auch erst frühs irgendwann :sweat_smile:

Das hieß dann wohl leiden oder?

1 „Gefällt mir“

Aber heute am längsten Tag, brauchst Du die wenigste Energie für Licht :upside_down_face:

Gute Fahrt und kommt gesund zurück :sport_utility_vehicle::dashing_away:

1 „Gefällt mir“

Gute und sichere Heimreise, kommt gesund zurück! :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Da warten sie noch drauf :sleeping_face:

Das mit dem Verkehr kommt aber auch etwas auf den Wochentag an. Letztes Jahr nach dem Frühstück gegen 10 Uhr in Maranello gestartet und irgendwie morgens um 02 Uhr in Flensburg angekommen. Eigentlich wollten wir zwischen Fulda und Kassel irgendwo übernachten aber das lief dann so gut. War aber nie der Plan das so durchzuziehen. Normalerweise Trödel ich immer in den Pausen. Oder Ich erinnere mich an etwas was ich der Familie zeigen wollte in einer Region. Und schon ist so ein Tagestrip hinfällig.

1 „Gefällt mir“

Wir hatten auf der Hinfahrt Pech bei Bologna.

Autobahn war dicht. Dann ging mein Fulli Transponder nicht, sprich an der Maustelle ewig aufgehalten. Dann direkt durch Bologna. Da hab ich Zeit verloren.

Dann bei San Benedetto den Zugang zu Ionity nicht gefunden und konnte erst nach zig Kilometer wenden. So kurz vor dem Ziel immer nervig und dann war ich kurz davor, doch nochmal meine Frau zu bitten. Aber nach einer Kugel Eis ging es :smiling_face_with_sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Krass, was ihr euch für Strecken mit dem Auto antut. Bei mir ist bei max. 600km Schluss :see_no_evil_monkey:

Dann brauchst ja quasi nie den HPC :wink:

Also ich meinte 600km pro Richtung - die schaffe ich bei meiner Fahrweise jedenfalls nicht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Traurigerweise ist heute Sommersonnenwende, die Tage werden wieder kürzer.

3 „Gefällt mir“

Für die PV-akoholiker heist es das Tal der Tränen kommt wieder näher :wink:

1 „Gefällt mir“