Ok, was vor 40 Jahren dort gelehrt wurde, weiß ich jetzt auch nicht mehr so genau.
72Std. vorher müssen die Schildchen stehen. Man geht quasi davon aus das jeder Mensch im Besitz einer Kristallkugel ist, welche das geparkte Auto beobachtet, oder intuitiv erfassen kann, „Verdammt, ich liege mit 39° Fieber im Bett und die fangen an Halteverbote zu anzulegen“.
Was auch egal ist.
Damals gab es auch dieses Schild noch nicht, es muss heute dennoch beachtet werden.
Bei uns wurden am Freitag auch einfach Ersatzbushaltestellenschilder aufgestellt. Es steht nicht dran, ab wann die gelten sollen und es gibt keinerlei Infos von Stadt und Busbetrieb.
Naja bei mir ist das noch nicht so lang her ![]()
Nein. Die Erwartungshaltung ist, dass Du da nicht so lange stehst, und wenn doch, Dich eben zu informieren hast. Wenn Du das nicht kannst, musst Du jemanden bitten. Das sind die Spielregeln, die sind nicht neu.
Sag Bescheid, wenn das als Einspruch durchgeht.
Ich glaube, davon könnten viele profitieren.
Du bist gemein ![]()
Klar, alle 72Std. um sicher zu gehen.
Ich lege keinen Einspruch ein, und profitieren würde da auch niemand. Die Behörden sind in diesen Fälken unantastbar, da hilft noch nicht mal „der Hexer“, und der ist schon gut in Verkehrsangelegenheiten.
Also ich heiße auch nicht alles gut, was unsere Behörden so verzapfen.
Aber hin und wieder versuche ich mich in die andere Seite hinein zu versetzen.
Was wäre da besser zu machen, ohne jetzt nicht die Notwendigkeit einer „kurzfristigen“ Beschilderung zu kennen?
Ah, Viltstängsel ![]()
Ja, und das alleine schon im eigenen Interesse!
![]()
Jup, so ein Elch kann einen großen Schaden anrichten
Dazu bist Du als Person, die ein Fahrzeug im öffentlichen Raum abstellt, verpflichtet. Wenn Dir das nicht gefällt, miete Dir nen Parkplatz. Sorry, aber das sind die Regeln, ob es Dir gefällt oder eben nicht.
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Ionity im Allgemeinen
Ist jetzt zu müßig, die Debatte weiterzuführen, zumindest hier.
Ich mach mal ne Zwangspause, allzeit gute Fahrt euch allen. ![]()
Puh war wild…konnte nicht einschlafen. Laut Apple Watch 54 Minuten geschlafen letzte Nacht, um 2 Uhr losgefahren und um 15:40 Uhr endlich daheim gewesen. Bis auf 45 Minuten komplett gefahren. Bin dementsprechend durch und brauch wieder Urlaub ![]()