Hallo & Tschüss - oder einfach Plaudern!

Ach guck an, die fliegt mit Ausweis.
Na dann. :smiling_face_with_sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Nach einem Jahr hier im Forum, habe ich beschlossen, mich zu verabschieden und mein Konto hier zu löschen. Danke für die tolle Zeit hier und alles Gute für euch!

PS: Mein P7 werde ich weiter lieben und fahren :heart::folded_hands:t3:

4 „Gefällt mir“

No comment (aber es tut mir leid, hier nicht mehr teilnehmen zu können). Ich bin aber gesund und sonst ist auch alles gut, also keine Sorgen :slight_smile:

Das wäre ein wirklicher Verlust für das Forum. Schlaf am besten Mal ne 'ne Nacht drüber. Morgen sieht die Welt schon wieder heller aus. Außerdem musst du sonst überlegen, was du in der ganzen Freizeit jetzt stattdessen machen würdest :person_shrugging: :grinning_face:

Hab ich was verpasst?
Gab es Stress?

Schöne Grüße an @Usetom . Heute Radtour von Zinnowitz nach Swinemünde und zurück mit 70km. Ich ein normales Bike, die Damen mit Ebike.

3 „Gefällt mir“

Hey, Bier bei Alex am Strand? Unterhalb vom Steigenberger in Heringsdorf :clinking_glasses:

DJ ist auch hier!

JEden Tag Party bei dir? :wink:

1 „Gefällt mir“

Naja, nicht ganz. Jeden zweiten :sweat_smile::clinking_glasses:

Monaco des Nordens :grin:

2 „Gefällt mir“

Heute mit goldenem Himmel…:sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Golden und windig

4 „Gefällt mir“

Wow, wo ist das denn?

Strukkamphuk auf Fehmarn. Wir haben da gerade ordentlich Sturm und die Kiter sind außer Rand und Band

1 „Gefällt mir“

Dem Namen nach hätte ich das jetzt eher in Thailand lokalisiert :flushed_face:

4 „Gefällt mir“

Ist Plattdeutsch, grob übersetzt Struk = Strauch/Getrüpp Kamp = Campus also Areal und Huk = Haken

Und wie sagt man das auf Schwyzerdütsch?? :winking_face_with_tongue:

Schdruech Bündt Egg

1 „Gefällt mir“

Häh??? :joy:

Heute Abend mal Herbst am Strand :beach_with_umbrella:

1 „Gefällt mir“