Eine Stunde gebraucht, um den Isofix Kindersitz ins neue Modelljahr reinzukriegen. Man merkt die junge Produktion. Hat sich immer Stoff zwischen reingedrückt. So kann der samstag starten
Also nie wieder ausbauen.
Kenn ich. Kommt aber kein Update, welches dies verbessert🤣
Samstag…. Frau beim Pferd und ich schau mir erstmal die neuen Videos an…. Hier @KaJu74
Ist es nun ein Bug oder lernt XPENG wirklich dazu?
@KaJu74 vielen Dank für die Ausfahrt ![]()
![]()
Problem ist, dass ich den bis 105cm eingebaut habe erneut. Den ab 100cm habe ich schon da. Gestern gemessen…99,5cm…
Dann zieh mal besser dicke Schuhe an.
Heute wurde ich in der bayrischen Provinz nach 7 Monaten Xpeng Fahren endlich mal angesprochen. Aber natürlich von einem sehr freundlichen Schweizer und keinen Einheimischen
War richtig begeistert, Flyer aber im neuen Auto nicht dabei gehabt, vielleicht schaut er aber trotzdem mal rein.
Forza Forza Forza BVB!!! ![]()
Sieht ja gut aus! Nächste Saison dann Xpeng-Fahrer Kickbase? ![]()
Heute mal quasi raus - Tochter hat Geburtstag! Dazu noch 18cm Schnee gemeldet hier ![]()
Gott sei Dank ist hier gar nichts. ![]()
Aktive Überwinterung?![]()
An einem unbekannten Ort im Schnee liegt auch noch ein Gartenschlauch, den ich wegräumen wollte. Man kommt zu nix ![]()
Wieso? Steigt sich so doch viel komfortabler in den Schnee.
Hab auch son Runden Pool.
Das Pooldeck zu bauen, war ein geiles Projekt mit meinem Schwiegervater. Runder Ausschnitt. Hat gedauert, aber freue mich jeden Tag drüber. Leiter habe ich verboten. Schön hochziehen aus dem Pool. Besonders die Kids. Gibt Muckis😂
Wassertiefe ist doch nur 35 cm ![]()
meins war mal ein Teich, den haben wir dann in Eigenregie zum Pool umgebaut - beste Entscheidung ever und hat keine 3K gekostet
135 cm und 350 cm Durchmesser