Hallo & Tschüss - oder einfach Plaudern!

Souverän abgespult :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Gut das mich der ganze Sch… nicht interessiert.

Hab dann mehr Zeit für Familie und Xpeng. :grin:

3 „Gefällt mir“

Ach das lief nur nebenher, Töchterchen ist trotzdem No.1.
Früher hatte ich auf der Südtribüne eine Dauerkarte, da ging viel Zeit flöten, aber man wird ruhiger.
Der Zirkus im Profifußball törnt eh eher ab. :wink:

2 „Gefällt mir“

So‘ne feine Netflixdoku „Kick to survive“ oder derart wär noch die Krone, dann wird‘s endgültig Seifenoper

1 „Gefällt mir“

Gab doch bei Prime oder so auch schon welche. Ich kann mir das nicht geben.

Fiebere aktuell lieber mit meinem Heimatverein 1.FC Lok Leipzig lieber mit, für die gehts wohl im Sommer gegen den 1. der Regio Bayern in der Relegation.

1 „Gefällt mir“

Du, keine Ahnung. Ich wollte nur drauf hinaus dass ein gewisser anderer „Sport“ inzwischen ja nur noch Netflix-Kulisse ist.

Ok. NFL lief wohl auch schon da.

Für ne Dk. habe ich mich 2010 auf Liste setzen lassen. Da waren knapp 42000 vor mir. Letzte mal geschaut habe ich 2021, da waren es nur noch 41000. Hab dann aufgerechnet das meine Urururururururenkel evtl. ne Chance hätten :joy:

1 Jahr davor war es noch easy eine zu bekommen.

Bin aktuell auch noch auf der Liste. Irgendwas mit 3.xxx.

Kleinen Komposter gekauft und mit Laub und Rasenabschnitt gefüllt.
Schreibtisch (elektrisch verstellbar) und Rollkontainer gekauft und alles aufgebaut.
Neue Terrassenmöbel zusammengeschraubt und immerhin gestern genossen, da Sonne bei 15⁰C :sun:

Heute Schneeregen bei 2⁰C :cloud_with_snow::umbrella_with_rain_drops:

Gruß vom Bodensee :switzerland:

Und was hast Du nach dem Mittagessen gemacht? :wink:

Urlaub gehabt? :nerd_face:

Kaffe getrunken :hot_beverage:

Nö, einfach Wochenende, aber Gartenmöbel und Komposter war schon gestern :smiley:

2 „Gefällt mir“

Du musst dich dann von einem (alten…) DK Inhaber adoptieren lassen. Als Verwandter ersten Grades geht das ja noch mit dem vererben.

Es grüßt ein BVB Mitglied, das heute endlich mal wieder Karten bekommen hat.

2 „Gefällt mir“

Moin moin! Das hatte ich auch noch nicht: wurde von einer Taube geweckt. Gur gur

1 „Gefällt mir“

Hummel Hummel Mors Mors…
Sei froh mich weckt seit Monaten meine Schulter. :see_no_evil_monkey:

Athrose läßt grüßen.

3 „Gefällt mir“

Das natürlich scheiße…Knochenschmerzen hab ich weniger seitdem ich von Allnatura mir echt n teures Bett gegönnt hab. Aber hat was gebracht.

Eben mal Formel. angemacht, was ein Start…Verstappen kam ja gar nicht vom Fleck

Ja mein Bett ist schon optimal, hab alles mögliche ink. elektrischen Lattenrost.

Ja F1 war immer mein Lieblingssport, aber die Regeländerungen diese Saison finde ich schlecht. Hat was von Formel E lite.
Da gehören nur Verbrenner rein, auch wenn ich diese privat nicht mehr haben mag.

2 „Gefällt mir“

Achso Verstappen hat sich mit den Soft-Reifen verzockt und muss rein.

Btw der halbe linke Vorderreifen hat schon extremes Graining.

Ich habe früher F1 sehr gerne geschaut und selten ein Rennen verpasst, seit es aber keine Tankstopps mehr gibt habe ich es mir aber nicht mehr angesehen.