Hallo & Tschüss - oder einfach Plaudern!

“Wer sagt das ?”

Ich kenne den Song ,hilft mir aber nicht.:grinning_face:

2 „Gefällt mir“

Krass. 6:12 war die Nacht heute vorbei.

1 „Gefällt mir“

Jetzt im Reisemobil bleiben wir unter der Decke bis die Sonne scheint und es warm wird.

Das ist so um ca 8.00h . Der Hund hat sich das auch angewöhnt.

Reisen ist schön.:grinning_face:

3 „Gefällt mir“

Spaßfreier Tag heute für mich. Mir ist daher jetzt schon langweilig.

Bei mir seit Tagen kurz nach vier…. Warum auch immer? Vielleicht schlafe ich wieder besser, wenn ich das Update habe :sweat_smile:

Heute Morgen habe ich mir @KaJu74 seine 10.000 erlebt und bin 45 Minuten mit ihm durch die Gegend gefahren :hugs:

1 „Gefällt mir“

Fußball ist doch heute :wink:

Kannst du nicht mehr schlafen oder wirst unsanft geweckt?

Ja, ich meinte das ich heute keine meiner üblichen Späße verbreite.

1 „Gefällt mir“

Kann nicht mehr schlafen…. Bin so aufgeregt und schaue dann gegen 4 Uhr ob das Update da ist :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Schlimmer wie ein kleines Kind :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich schaffe es nicht…..

Was?

Ich komm hier mit dem Lesen gar nicht mehr hinterher. Ist ja irre, was los ist.

Ohne Witze den Tag zu überstehen.

Geht ein Blinder um‘s Eck und sieht nichts.

So, mein G9 kommt nächste Woche in die Werkstatt. Paar Mängel beheben lassen.

Jedenfalls bekomme ich als Ersatzwagen für zwei Tage einen G6. Nur damit ihr Bescheid wisst. :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Dein Badge dann bitte ändern :smiley: :wink:

3 „Gefällt mir“

Kleiner Schwank: Vor ein paar Jahren steh ich beim Albrechts Feinkost & Nonfood aufm Parkplatz und pack den Einkauf ins Auto. Kommt ein Porsche Maycan mit nem Senior am Steuer und parkt direkt neben mir. Steigt aus, grinst und grüßt. „Moin“. Ich antwortete „moin“ und sagte: „Hör ens, lo mi es föije“ auf Platt. Er antwortete ziemlich spontan: „Jong, pass op, wenne son Ding föije wos, mottse deck enen kopen“ :joy:

1 „Gefällt mir“

Zuapät gesehen, schade

Waaaaas?? :flushed_face:

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch erst heute Morgen davon zufällig Kenntnis bekommen. Wäre interessant, wie die Besucherfrequenz in den einzelnen Standorten gewesen ist.

1 „Gefällt mir“