Hallo & Tschüss - oder einfach Plaudern!

hinzu kommt, dass mobile.de eine ganz eigenartige Bewertung der Verkaufspreise vornimmt…

sie scheint transparent ist es aber absolut nicht…

1 „Gefällt mir“

Ne eigentlich nicht, ist ein HDR von ner Tankstelle mit Waschanlage - für die Vorwäsche. Ich muss da nochmal hin mir das genauer ansehen. Es ist vorne an der Ecke der Haube, auch nicht Tief aber es juckt mich :angry:. Ist das einzige was da (leider) längsstreifte.

1 „Gefällt mir“

War vorhin einkaufen. Auf dem Parkplatz kommt auf einmal von irgendwo ein Typ angelaufen, ruft „Schönes Auto! Schönes Auto! Die wissen, was sie tun!“ und läuft ohne weiteren Kommentar oder meine Antwort abzuwarten wieder weg. :laughing:

2 „Gefällt mir“

So wünscht man sich, ohne weiteres Argument einfach überzeugt!

1 „Gefällt mir“

Ich fand es etwas verwirrend, um ehrlich zu sein. :sweat_smile:

Im Prinzip hat der Typ ja recht und alles gesagt was es zu sagen gibt :grin:. Aber ich währe auch leicht überrumpelt.

1 „Gefällt mir“

Gute Nacht :crescent_moon:

Moin moin, herrliches sonniges Wetter

Bei uns leider noch nicht - erst mal mit Cappuccino starten :grinning_face_with_smiling_eyes:

Klassiker, zumindest am Wochenende bei mir. Unter der Woche nur schwarz, wegen Intervallfasten :smiley:

Eigentlich tägliche Routine, meist mit einem Espresso hinterher :wink:

Und jetzt ist es auch sonnig hier :+1:t2:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich gleich auf eine Latte Macchiato mit Haselnuss-Sirup (zuckerfrei) und Zimt. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Und da isse schon :heart_eyes:
Smooth Jazz dazu, hübsch leise im Hintergrund damit ich dazu noch den Vögelchen lauschen kann.

3 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Erweiterung Händlernetz

Ihr seid alle gedopt? Uppssss… :speak_no_evil_monkey: :rofl:

2 „Gefällt mir“

Diesen blöden Satz hättest du dir sparen können !!

1 „Gefällt mir“

Er hat es sicherlich nicht so gemeint, wie du es aufgefasst haben möchtest. :wink:

1 „Gefällt mir“

Hey Heinz, war nicht böse gemeint. Fiel mir nur bei Jan Ullrich ein. Und das er nunmal gedopt hat, ist ja unstrittig. Nicht sauer sein :folded_hands:

2 „Gefällt mir“

Dann hättest Du nicht IHR schreiben dürfen !

1 „Gefällt mir“

Kennst du Roberto Blanko :wink: