hinzu kommt, dass mobile.de eine ganz eigenartige Bewertung der Verkaufspreise vornimmt…
sie scheint transparent ist es aber absolut nicht…
hinzu kommt, dass mobile.de eine ganz eigenartige Bewertung der Verkaufspreise vornimmt…
sie scheint transparent ist es aber absolut nicht…
Ne eigentlich nicht, ist ein HDR von ner Tankstelle mit Waschanlage - für die Vorwäsche. Ich muss da nochmal hin mir das genauer ansehen. Es ist vorne an der Ecke der Haube, auch nicht Tief aber es juckt mich
. Ist das einzige was da (leider) längsstreifte.
War vorhin einkaufen. Auf dem Parkplatz kommt auf einmal von irgendwo ein Typ angelaufen, ruft „Schönes Auto! Schönes Auto! Die wissen, was sie tun!“ und läuft ohne weiteren Kommentar oder meine Antwort abzuwarten wieder weg. ![]()
So wünscht man sich, ohne weiteres Argument einfach überzeugt!
Ich fand es etwas verwirrend, um ehrlich zu sein. ![]()
Im Prinzip hat der Typ ja recht und alles gesagt was es zu sagen gibt
. Aber ich währe auch leicht überrumpelt.
Gute Nacht ![]()
Moin moin, herrliches sonniges Wetter
Bei uns leider noch nicht - erst mal mit Cappuccino starten ![]()
Klassiker, zumindest am Wochenende bei mir. Unter der Woche nur schwarz, wegen Intervallfasten ![]()
Eigentlich tägliche Routine, meist mit einem Espresso hinterher ![]()
Und jetzt ist es auch sonnig hier ![]()
Ich freue mich gleich auf eine Latte Macchiato mit Haselnuss-Sirup (zuckerfrei) und Zimt. ![]()
Und da isse schon ![]()
Smooth Jazz dazu, hübsch leise im Hintergrund damit ich dazu noch den Vögelchen lauschen kann.
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Erweiterung Händlernetz
Ihr seid alle gedopt? Uppssss…
![]()
Diesen blöden Satz hättest du dir sparen können !!
Er hat es sicherlich nicht so gemeint, wie du es aufgefasst haben möchtest. ![]()
Hey Heinz, war nicht böse gemeint. Fiel mir nur bei Jan Ullrich ein. Und das er nunmal gedopt hat, ist ja unstrittig. Nicht sauer sein ![]()
Dann hättest Du nicht IHR schreiben dürfen !
Kennst du Roberto Blanko ![]()