Hallo vom neuen alten Nutzer!

Hallo zusammen,

ich war lange Zeit nicht mehr aktiv in diesem Forum, war beruflich und familiär sehr eingespannt.
Fahre jetzt seit knapp 4 Monaten einen G6 FL LR und freue mich jedes Mal in dieses Auto einzusteigen!
Die ersten 5k Km habe ich schon hinter mir.
Demnächst werde ich eine Europatour Richtung Türkei unternehmen.

Alle Freunde und Bekannte raten mir ab und fragen sich, ob ich noch bei voller, geistiger Gesundheit bin, aber ich weiß jetzt schon, dass es eine sehr entspannte Tour sein wird! :grin:

Die lustigsten Momente mit diesem Auto sind an öffentlichen Schnellladern, wenn das Auto voll ist, aber das Gespräch gerade erst begonnen hat. Die Kollegen die schon vor einem standen und noch immer stehen gucken dann immer ein bisschen traurig! :joy:

Freut mich, dass das Forum weiter gewachsen und explodiert ist! Ich bin dann mal einige Beiträge lesen! Wir sehen/lesen/hören uns!

16 „Gefällt mir“

Gute Fahrt!

Gute Fahrt! Ich fahre guten 3 Wochen mit meinem X9 runter nach Spanien. wird sicher auch ein toller Trip und ich bin auf die Erlebnisse gespannt. Den G6 in purple hätte ich mir auch fast gekauft nur dann kam familiär etwas dazwischen und wir haben uns dann für den X9 entschieden damit wir die Großeltern bei Fahrten auch mal mit einpacken können.

1 „Gefällt mir“

Hätte auch gerne den G9 genommen, meiner Frau war er leider zu groß und ich musste auf den G6 ausweichen, aber auch ein tolles Auto!

Cool. Freue mich auch auf meine 2000km nach Spanien wenn er mal da ist. Wird wohl eher 2027

1 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen auch noch von mir nochmal :wink:

Türkei ist cool, welchen Ladeanbieter nutzt du denn da vorranggi? Bin auf den Bericht gespannt.