Na dann bitte Beitrag löschen, danke
Kleiner Tipp XPeng liest hier mit und die Markerechte auch am Logo liegen bei XPeng. Bevor es Ärger gibt!
Du kannst es im Bilderthread gerne zeigen, aber bitte nicht hier verkaufen ohne Zustimmung vom Rechteinhaber.
Danke, passiert nicht nochmal und ziehe alles zurück ![]()
Nein alles gut, nicht jeder denkt an so etwas, dafür sind wir ja auch noch da. ![]()
Hätte sehr wohl daran denken müssen, mein Fehler, wieder etwas gelernt!
Wenn XPENG hier mitliest, dann wäre es schön, wenn sie zu bestimmten Fragen auch mal eine Antwort liefern würden. Wäre doch hilfreich auch für andere User?
Was meinst du bitte?
Du sagst; XPENG liest hier mit. Dann wäre es schön, wenn sie zu manchen Fragen hier auch mal was sagen könnten oder würden wie z.B. meine Frage nach einem Trennnetz hinter der hinteren Sitzreihe…. für Firmenwagen und betriebliche Sachen im Kofferraum eigentlich Pflicht! Bei den Händlern kam nur ein Schulterzucken und “hat ja noch nie jemand nach gefragt….” super, damit ist MIR geholfen, der den Kofferraum leider komplett braucht für Fahrten zu Kunden! Beim Auffahrunfall fliegt mir alles nach vorne….. anstatt dann hierzu eine Info von einem Mitleser von XPENG zu erhalten nur zig andere Kommentare, die aber nicht wirklich helfen…..
Du kannst es gerne woanders hinschieben, aber weil du HIER so explizit gesagt hast, es würde mitgelesen!
Es sollte doch im Interesse aller sein, das Fahrzeug sicherer zu machen, und nicht nur über Software!
Was haben Markenrechtsverletzungen damit zu tun? Wir werden nicht für solche Dinge gerade stehen und deswegen müssen wir es moderieren.
Das was du möchtest, kannst du den Hersteller direkt fragen oder einfach eine andere Marke wählen, wenn es für dich leider nicht paßt.
Tja, wie viele Hersteller verweisen an ihre Händler…. ist ja auch o.k., wenn diese denn was dazu sagen könnten….. ist ja nur ein Bauteil zur Sicherheit des Fahrzeugs, aber wird wohl überbewertet in Zeiten, wo immer mehr Vorgaben kommen.
Auf Wunsch des Thread-Erstellers geschlossen.