Hat schon mal einer die Sitzbank ausgebaut ?
Ich habe es an unserem P 7 versucht . Mal untergefasst und nach oben gerissen , aber die sitzt bombenfest !
Ich kenne das eigendlich so , dass die Bank vorne in einer Schnappverbindung steckt , wo man sie mit etwas Krafteinwirkung nach oben herausbekommt .
Kann einer helfen ?
Vielen Dank , Gruß Heinz !
Mit Wissen kann ich nicht dienen, aber ich kenns von anderen Autos dass irgendwo ein Mechanismus sitzen kann der‘s entriegelt.
Herr P. von Autohaus Hackerott meint " kräftig nach oben ziehen ! Sitzt sehr fest .
Baust Du einen Käfig ein oder dauerhafte Erweiterung des Gepäckabteils?
Wenn ich mich richtig erinnere kann man den Boden vom Kofferraum rausnehmen und da sind dann Schrauben hinter der Rückbank.
Nein , keinen Käfig ! Wir fahren zum Radtraining ins Jan Ullrich Land . ( Südbaden )
Und ich muss 2 Rennräder hinten reinstellen , ohne Laufräder natürlich .
Deshalb habe ich auch die Platte ( Frunk ) vorne eingebaut . Da muss noch ne Reisetasche hin .
Habe vorhin probiert mit " kräftig nach oben ziehen " !
Die Bank rührt sich kein bischen ! Also das kann es nicht sein . Und ich habe schon Gewalt angewendet .
Mach nichts kaputt!
Nicht dass der Herr P. dir einen Streich spielen will
Glaube ich eigentlich nicht. Eben hatte er zumindest nicht den Eindruck gemacht, als ich vor ihm stand ![]()
na besser ist das ![]()
Ich habe vorhin schon einige Kraft aufgewendet . Aber kaputt will ich auch nichts machen .
Evtl. lasse ich die Sitzbank drin und baue die Rennräder teiilweise auseinander .
Als wir noch nach Mallorca zum Training geflogen sind, musste ich sie ja auch in den Radkoffer bekommen.