Hyundai Inster

Muss sagen, dass ich das Auto selbst richtig feiere. Wenn ich denn vorne gut reinpassen würde, wäre das auch mal ein Zweitwagen. Habe das Fahrzeug für meinen Vater gekauft.

Packt aktuell gute 400km im Mix. Hinten kriege ich bis zu sechs Kästen rein. Dazu die Kopffreiheit und viele Assistenten schon in der Standardausstattung.

Mit großem Akku haben wir 20.000 gezahlt und 8 Jahre Garantie. Wenn man bedenkt, dass da der HDA, Navi und Klimaautomatik dabei ist, ist das einfach ein super Preis für das Auto.

4 „Gefällt mir“

mir gefällt der auch sehr. Habe den auch schon einige Male auf den Strassen gesehen.

Den kleinen Honda find ich optisch noch besser…gefiel mir sofort total als ich den erstes Mal live gesehen habe. Aber was die an Preis aufrufen. Puh.
Der sollte durch den Inster jetzt wohl bald verschwinden vom Markt denke ich mal.

Denke ich auch. Finde 20.000 für die Ausstattung auch echt top. Nach dem Flop mit der Zoe das richtige für meinen Dad. Zumal er auf der Autobahn auch besser ist als die Zoe.

könnte ein BEV werden dessen Wertverlust sich sehr in Grenzen hält.

Wenn denn mal E-Mobilität mehr „verstanden“ und akzeptiert wäre :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

In den Zulassungszahlen legt der Inster ja auch kräftig zu. Gerade wenn wir über das Socialleasing sprechen, könnte er eine große Säule sein.

2 „Gefällt mir“

Richtig gutes Angebot für einen tollen Kleinwagen:

1 „Gefällt mir“

Der Hyundai Inster pusht den Hersteller auch weit nach vorne in den Statistiken, im Kleinwagensegment ist er die bisherige #1 des Jahres.

Ich feiere das Auto nach wie vor, nehme es ab und zu von meinem Vater. Für das Geld echt brutal gut. Haben auch die Basis aber mit 49kWh :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das sind genau die Autos, die die Menschen überzeugen umzusteigen.

1 „Gefällt mir“