Hyundai Nexo (Brennstoffzellen-SUV)

Also … „nicht ganz dicht“ und „Wasserstoff“ sehe ich als sehr unglückliche Kombi :clown_face:

1 „Gefällt mir“

Ein Knaller!

2 „Gefällt mir“

Da ist Sprit für einen Golf TSI billiger :face_with_peeking_eye:

Was ich mich eher frage: Wie geht Hubert Aiwanger damit um?

A) Ist er erregt und fühlt unermessliche Bestätigung seiner unermesslichen Fachkompetenz? „I hobs oich imo gsogt!“

B) Laufen Schweißperlen über sein Gesicht, weil „die Koreono“ ihm seine Stellung als alleiniger Messias der Individualmobilität gefährden?

C) Stillhalten und weiter BMW Geld geben :wink: ?

D) Ignoranz

1 „Gefällt mir“

Das ist eher das, was in seinem Kopf vor sich geht :face_with_peeking_eye:

1 „Gefällt mir“