Impressionen aus Dubai (Xpeng-Store)

Sehr angenehme Atmosphäre. Keine aufdringlichen Verkäufer. Trotzdem nette Gespräche. Next P7 wohl ab März verfügbar. Auch mit Flügeltüren! :star_struck: Sind dann China-Importe. Offiziell wohl erst ab 2027. Und er meinte, den soll es ab 2027 auch in Europa geben. Keine Ahnung, woher er das wissen will. Neuer 25er G9 Performance in Matt Grün für $71k - also ein gutes Stück günstiger als in DE.

Das Autohaus ist übrigens direkt neben „Ballerina Küchen“ :rofl:

11 „Gefällt mir“

Hui, wundert mich, dass der humanoide Roboter und das Flugtaxi frei herum stehen. Aber scheint entspannt dort zuzugehen :wink:

Geiler Store,

sowas wird es hier wohl nicht geben :see_no_evil_monkey:

In das Flugtaxi konnte ich mich auch reinsetzen. Nichts für meine Größe. :see_no_evil_monkey::rofl:

1 „Gefällt mir“

Für Dubai Verhältnisse find ich den ziemlich popelig :joy: BYD schräg gegenüber hat eher was Adäquates vorzuweisen.

@willow

wenns Zeit und Interesse hast kannst mal duch den Al Aweer Auto Market (und den umliegenden Bezirk) fahren. Da sollten neben exotischen BEVs auch einige Xiaomis rumstehen. Ist da nur schwieriger mit Probefahrten da neue Autos in der Regel schon verkauft sind.

Ja, BYD ist deutlich größer. Viele von den Uber sind auch BYD. Die haben hier ne schicke Limousine, die in Deutschland sicher auch ankommen würde.

Und hier fahren haufenweise Jetour G700 rum. Der könnte mir auch gefallen :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Die sollen lieber deutsche Qualitätsprodukte kaufen, wie G-Klasse und Porsche :wink: