erstmal Hallo. Ich bin der Alex, komme aus dem Süden und habe starkes Interesse mir einen G6 zuzulegen. Dabei komme ich aber auf ein paar Problemchen.
Das Händlernetz hier im Süden (komme aus Raum VS / Tuttlingen) ist mieserabel. Die Kommunikation mit einem Händer (ca. 1 Stunde entfernt) klappt irgendwie gar nicht. Auch innerhalb der Mails unterschiedliche Ansprechpartner. Was soll das denn?
Ein zweiter Händler (2 Stunden Entfernung) hat sich nach 2 Tagen noch nicht gemeldet. Mal schauen… das ist aber irgendwie etwas frustrierend wenn es schon so los geht.
Habt ihr vielleicht auch Empfehlungen deutschlandweit? Ein Händler der sich auch Mühe geben möchte? Wenn es rein um den Kauf geht wäre es mir fast schon egal wo. Hauptsache man kommuniziert mit mir.
Da haben wir dann aber das zweite Problem. Beim Händler in der „Nähe“ ist der nächste Probefahrt-Termin im Oktober frei. Das ist schon hart. Darum frage ich hier mal ganz doof in den Raum: gibt es denn auch Fahrer / Fahrerinnen aus dem Süden hier? Die mir einfach mal das Auto zeigen möchten? Wenn es dann noch der weiße Innenraum wäre, wäre das perfekt. Ich möchte einfach mal ein Gefühl für das Auto bekommen.
Hallo, ich kann dir meinen Händler in Geretsried empfehlen, Verkäufer Hr. Cavallini. Bin sehr zufrieden und mit dem Auto sowieso: G6P, weiß/weiß, AHK. Ist aber ca. 200km von dir entfernt. Wobei die Gegend hier im 5 Seen Land… immer für einen Tagesausflug gut ist.
Falls du es ins Auge fasst, kannst du einen Abstecher machen (liegt auf dem Weg) und dir gerne meinen G6 anschauen, Fragen stellen… Nur keine Probefahrt. Viel Glück, ich hoffe, du wirst fündig. Ist ein fantastisches Auto.
komme aus Schwäbisch Hall und war auch in Schwabach beim Xpeng Händler, sind den G6 LR gefahren waren gleich voll begeistert. Haben die Finanzierung unterschrieben jetzt fehlt nur noch der Kaufvertrag zur Bestellung des G6. Hoffe der Verkäufer meldet sich morgen und schickt uns alles zu. Zur Zeit ist viel los wegen dem L03.Bis der G6 dann kommt ist ja dann noch bissle hin ca.5-6 Monate hoffentlich kommt er schneller.
Möchte auch hier noch mal erwähnen, dass ich mich freue das der Steffen gleich reagiert hat und das Angebot auch prompt kam. Das ist mal eine schöne Abwechslung.
Gestern habe ich mich mit jemanden aus dem Forum (weiß nicht ob er genannt werden will) getroffen. Ich durfte zwei Stunden das Auto erleben. Das war richtig cool.
Und was soll ich sagen. Was ein beeindruckendes geiles Fahrzeug! Bin verliebt.
Ich kann erst in der zweiten Septemberwoche dem Händler einen Besuch abstatten. Da schauen wir uns auch den P7+ noch mal an. Rechnen noch mal durch, Probefahrt und wenn alles passt wird es ein G6 oder P7+.
Auf Xpeng hab ich mich aber eigentlich schon festgelegt.
Hi. Dank dir. Aber ich habe hier einen Kontakt gefunden den ich nun auch nutzen möchte. Hat sich schnell bei mir gemeldet. Mir zügig erste Angebote zugeschickt. Das passt nun, denke ich.
Moin, darf ich mal fragen, wen du gefunden hast? Komme auch aus der Bodensee-Ecke und Müller in Friedrichshafen sind „noch nicht so weit“, um mir Angebot oder Probefahrt anzubieten