Dafür sind dann aber 120kW schon nicht schlecht.
Konditioniert geht da mehr.
Über Renault Mobilize kann man sich bei der Grundgebühr darüber hinaus noch was sparen ![]()
Dachte, das geht nur noch mit einem Renault?? Zumindest braucht man die VIN von Renault?
Moin ich habe auch den Ionity 365 Tarif und hatte bis jetzt auch noch nie Probleme. Die Säulen funktionieren sehr zuverlässig.
Ich weiß gehört hier wahrscheinlich nicht hin, aber heute habe ich an einer Dynamischen Säule von Tesla geladen da kostet es mit abo 0,26 € da ist man aber auf neben Zeiten angewiesen.
Siehe hier.
Ich habe den G6 FL und bei mir klappt es bei Tesla nicht! Leider, da der Preis in der Nebenzeit super! Was heißt den dynamische Ladesäule? Vlt. kannst du mir einen Tipp geben
Hi Bobby, klappt nicht
In der Beschreibung des Deals Android Option 1 oder iOS Option 1 oder 2.
Vor drei Monaten noch problemlos möglich.
War auch mit meinem P7 in I, A, NL und völlig problemlos mit Ionity. Nutze den Renault-Tarif.
Dann liegt es daran, dass ich ein iPhone habe
Nee eigentlich nicht.
Ist nur etwas aufwendiger… einfach mal einlesen
Und beim nächsten Einkauf auf dem Parkplatz mal bei nem Renault in die Windschutzscheibe schauen und die VIN merken ![]()
Früher …als ich noch in meiner Banklehre meine Zeit am Bankschalter verbracht hatte…. wusste ich zwar nicht den Namen meiner Kunden…konnte aber von einem Grossteil die 10-stellige Kontonummer auswendig….. heute sind es FIN …
so ändern sich die Zeiten …..
Guten Morgen Herr/Frau 0815471142 ![]()
![]()
![]()
Naja….. man hat sich eine “Gedächnistechnik” und Systematik angewöhnt, wie man sich so lange Zahlenreihen merkt. Meist mit Bildern verbunden ![]()
Damals gab es noch kein Handy…. aber ich wusste die Kontonummer ….. ![]()
Sehr aussagefähige Nummer!!!![]()
![]()
woher weisst du meinen Handy-PIN?
Ich habe hier in Bitwarden aber das als deine Bank-PIN notiert. Was den nun? ![]()
Ich hab eine Pin für alles… passt schon
Oh sehr gut, hatte mir bereits ein wenig Sorgen gemacht ![]()
Mal eine doofe Frage,
Kann der so richtig Routen Planung?
Mit Ankunft min Akku in % und Akku vorheizen für Laden usw.