Irgendwie lustig 😂

Der XPeng G6 erkennt das Bild von meinem Camaro als LKW :joy:

PS

Wie auch immer die Erkennung im G6 funktionieren mag, mit Sicherheit nicht so einfach wie es sich so mancher vorstellt. Ich hatte mal einen Bericht von Tesla gesehen, wie die Erkennung von Hunden funktioniert. Viel aufwendiger wie gedacht.

4 „GefĂ€llt mir“

Die Chinesen wissen halt, wie sich so‘n Ami fĂ€hrt duckundwegrenn

2 „GefĂ€llt mir“

Vielleicht erkennt er Abstand zum Sensor, Lampen, Höhe des Objekts, denn es ist höher als er normaler PKW oder
sehr interessant :joy:

Solange er keine Notbremsung einleitet und die Airbags zĂŒndet

Ist alles ok. :zany_face:

4 „GefĂ€llt mir“

Ahh, noch einer mit einem Camaro als zweit Wagen :smiling_face_with_sunglasses:

Hast du auch einen?

Willkommen im Forum :grin:

Bin ich Mal Probe gefahren
Ami halt.

Google Photos

Und den Mustang auch noch:

Google Photos

Ich hatte eine schwarze 1968 Corvette, fand ich geiler. Man, damit bin ich immer mit meinem Kumpel in DDorf durch die Tunnel gefesselt, da sind die Fliesen von der Decke gefallen. :joy: Leider kein Foto online, muss Mal die Alben durchstöbern

2 „GefĂ€llt mir“

Hier war auch ein Corvette Motor drin, 383 cui mit Stroker Kit - Frau hat immer gemault, dass ich nachts nicht fahren soll, zu laut wegen der Nachbarn :rofl:
Google Photos

5 „GefĂ€llt mir“

Ja den Sound kann ich mir lebhaft vorstellen.

1 „GefĂ€llt mir“

Der XPeng G6 ist definitiv ein cooles Auto :+1:t2: (mein drittes E Auto) Und ja, es macht Spaß mit dem G6! Aber Emotionen verspĂŒre ich in einem E Auto nicht. Man wartet immer wieder auf ein neues Update, um wieder aufs neue “befriedigt” zu werden! Jedoch bei meinem V8 Camaro, ich habe ihn schon 14 Jahre, ist es noch wie am ersten Tag - ein absolut geiles GefĂŒhl :heart:

2 „GefĂ€llt mir“

Auch hier wieder: so unterscheiden sich die Leute. Wenn mein Nachbar seinen AMG anwirft, ist mir das regelmĂ€ĂŸig peinlich.

7 „GefĂ€llt mir“

Ich kann das mit Emotionen schon verstehen, es ist ja nicht der Sound alleine. Allerdings, genau diesem Sound kann ich nichts mehr abgewinnen. Und mein 911er war besonders bei hoher Drehzahl brachial ehrfĂŒrchtig :folded_hands:

Yup. Dies.

2 „GefĂ€llt mir“

Es gibt halt heute keine Autos mehr wo vier atmende Doppelvergaser im Nacken sitzen und man die Hitze des Motors spĂŒrt, wo man die GĂ€nge per Kulissenschaltung sortiert und man grad mal 1100 kilo bewegt :slight_smile:
Den generierten LÀrm eines Ioniq 5n find ich witzig aber die grösste Emotion die sowas bei mir auslöst ist: Wie toll das der auch lautlos kann :slight_smile:

1 „GefĂ€llt mir“

geht mir genauso.

Ich bin schon immer ein Freund von Understatement gewesen. Beim Model S Plaid wĂŒrde ich auch zu allererst den Schriftzug abpiddeln (werde ich beim G6 Performance auch machen, wenn er denn mal da ist).

Bei AMGs und/oder Klappenauspuff muss ich immer unweigerlich an einen BrĂŒllaffen denken, der mit seinem wunden Hintern kreischend versucht, andere Affen-Weibchen zu beeindrucken.

3 „GefĂ€llt mir“

Mion, ja ich habe einen 2012 EU Handschalter

1 „GefĂ€llt mir“

Ach das ist beim Xpeng doch so dezent, das kann außer so‘n paar Kennern doch gar keiner zuordnen. :slightly_smiling_face:

Mein neuer E Achtsitzer (fĂŒr Hamster) Ok, ĂŒber die Farbe kann man streiten.

5 „GefĂ€llt mir“

Du hast Dir echt so‘n Teil geholt? Oder is das ein Joke? :sweat_smile:

Ne, nur nen Joke. :laughing: