Das Feature wurde sich vor Wochen gewünscht und @Rem320 hat mich auf eine Möglichkeit der Integration hingewiesen. Musste dafür unseren Hoster beauftragen, da er da einiges anpassen musste, aber in der Navi-Leiste findet ihr nun den Punkt „Benutzer Ortsangabe“
Wenn ihr wollt, könnt ihr euch dort eintragen. Ist aber noch als Beta-Version zu verstehen!
wissen von den (bisher) 102 Teilnehmenden eigentlich alle das wir hier eine tolle Landkarte haben, auf der man sehen kann wie unsere XPengs verteilt sind?(wenn man da denn mitmachen möchte)
Mit der Karte scheint es (zumindest bei mir) irgendeinen Bug zu geben. Ich war da mal drauf und dann irgendwann nicht mehr. Trotz Angabe des Ortes. Vielleicht bin ich da ja nicht der einzige.
Ja. Ich sehe immer User auf der Karte. Aber jetzt z.B. in Berlin nur noch einen und ein anderer der vorhin noch da war ist nicht mehr auf der Karte. Ich fehle auch. Irgendwas stimmt da glaub ich nicht. Aber das ist hier vermutlich etwas OT.
Ja ich fehle hier auch - müsste eigentlich zwischen Schrobenhausen und Pfaffenhofe stehen, tue ich aber nicht. Im Profil ist alles korrekt eingetragen und ich hatte mich auch schonmal gesehen. Scheinbar habe ich meine Miete nicht gezahlt und bin rausgeflogen….
@Viddek Hier musst du wohl nochmal kontrollieren was los ist. Ist wohl ein generelles Problem, dass User nicht vorhanden sind oder, so wie ich es gelesen habe, mal da sind und dann wieder nicht…strange