Ich sehe ,das der schwarze Rand bei beiden Kennzeichen wellig verläuft und auch ansatzweise keiner geraden Linie mehr folgt.
Aber Dir muss es ja gefallen.
Ich sehe ,das der schwarze Rand bei beiden Kennzeichen wellig verläuft und auch ansatzweise keiner geraden Linie mehr folgt.
Aber Dir muss es ja gefallen.
Martin, schau dir mal die AltoGiri Halter an .
Die haben einen ganz schmalen glänzenden Rand.
Ich bekomme morgen auch einen weissen P7 und werde dann ein Photo reinstellen !
Ich werde das eher nicht tun. Bitte nicht falsch verstehen, aber die hier tun, was ich erwartet habe und mehr werde ich da nicht reininvestieren.
Ja, bin gespannt was die taugen.
Ich finde den Rahmen auch noch sehr präsent.
Das liegt daran , dass die Konsole dahinter grösser ist.
Das Bild ist unscharf.
So ,alles schon da.
Die Kennzeichen sind nur eingesteckt.
Die verrücken keinen mm und der Rand der Halter ist sehr schmal.
Den optionalen Rahmen brauche ich nicht.
Für mich die richtige Lösung. Kann ich nur empfehlen.
Auch das Aushebeln des Kennzeichens mit dem beigelegten Plastehebel geht gut von der Hand.
meine Halter sollen morgen kommen.
Bin noch am Überlegen, ob ich die vor Samstag dran mache, da ich da nochmal zu Wahl nach Gießen fahre, zur Vorstellung vom G6 und G9
So, meine Halter von Amazon sind angekommen, anbei zwei Bilder und ja, das Auto ist schmutzig.
Mir gefallen die Halter und der haptische Eindruck ist echt in Ordnung, wirken stabil genug und halten 1a mit vier Schrauben. Die ursprünglichen Halter waren mit 2 dicken Schrauben befestigt, die Löcher habe ich gesenkt, mit Isopropanol sauber gemacht und mit Panzertape verschlossen.
Ja sieht nicht schlecht aus.
Mein Problem, weswegen ich normale Halter geholt habe, sind die blöden 4 schwarzen Löcher vom Chinakennzeichen beim G6.
Berliner Kennzeichen mit nem Schwäbischen Siegel….. wenn dass die Chinesen wüssten …. ![]()
Der P7 hat keine Löcher, d.h. musst selbstschneidende Schrauben nehmen
hier noch ein jungfräuliches Bild
Sei froh. Ich denke das ist dem Sparzwang von XPeng geschuldet beim G6.
Man darf die Nummer doch jetzt übergreifend mitnehmen ![]()
…habe ich auch schon praktiziert….. allerdings umgekehrt…. nur haben sie mir in Berlin kein neues Landessiegel (mit dem Bären) zugeschickt …….. fahre immer noch mit dem Wittelsbacher Rautenmuster rum ![]()
Schöner P7!!!
Finde ich auch ![]()