Das Design gefällt mir ja gar nicht, aber Reichweite schon sehr gut für den Preis.
Mit der Ladeleistung kriegt mich keiner, ist wie beim Skoda Epiq.
Ich kann mit dem aktuellen mit-der-Axt-geschnitzt-Design von Kia auch wenig anfangen.
Diese gekauften Tester kennen wirklich keine Scham. Das ist sicher kein schlechtes Auto - aber solch eine Ladeleistung als „solide“ zu bezeichnen, hat schon was. Wenn ich das halbwegs richtig erkenne, liegt der Preis bei weitaus schlechterer Ausstattung (nur eine Handyladeschale, Plastiksitze, selbst für 400V-Verhältnisse im Vergleich zB zu VW sehr lahmes Ladesystem, keine Massage, 19“ statt 20“ usw) ca 12.000 Euro über einem G6 LR. Ich wüsste nicht einen einzigen Grund, der das auch nur im Entferntesten rechtfertigen könnte. 2 Stunden Ladezeit von 5% auf 100%?
Ermm… doch lieber nicht, zumindest nicht auf der Langstrecke. Dann doch lieber die 800V-Modelle, wenn es ein KIA sein soll.
Du musst halt da schon die Rabatte mit reinnehmen. Basis gibt es teilweise für knapp über 25.000
Ich würde da aber der Fairness halber lieber technisch und ausstattungsmäßig das vergleichen, was auch der G6 bietet. Die Basisversion des EV3 hat ja auch nur den kleinen Akku und ist ansonsten splitternackt.
Gebe Dir absolut Recht. Tester sind halt direkt oder indirekt bezahlt. Hatte gerade die Tage einen Vergleich gesehen zwischen drei Wagen 2x400Volt und 1x800Volt. Das 800 Volt System wurde runter gemacht, da es ja nur mit der Ladeleistung pralen will aber sonst nichts kann.
Das größte Kunststück war aber 100-150kW Ladeleistung als planbare Leistung zu verkaufen, da es viel mehr Ladestationen gibt die volle Leistung bringen für diese Autos als bei 800Volt Systemen.
Das ist wie, wenn wir beide um die Wette rennen und ich danach erzähle, dass ich einen hervorragenden 2. Platz hatte und du nur Vorletzter wurdest.