für meinen G9P habe ich mir wegen meinem Hund eine Kofferraumwanne mit Seitenschutz zugelegt. Verkauf über Amazon.
Sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus (ja, Farbe ist Geschmackssache :D), passt aber vorne und hinten nicht. Die Lieferung hat drei Wochen gedauert, geliefert wurde wie von einem Privatanbieter über Kleinanzeigen mit zwei eher schlecht gepackten Paketen. Keine sonstige Umverpackung, keine Anleitung.
Darüber kann man noch hinwegsehen, aber das Teil an sich hat verschissen.
Es hat nach mehreren Tagen immer noch die Falten aus dem Transport.
Der mir wichtige Auslaufschutz bei der Bodenplatte ist nicht vorhanden, entgegen dem Produktbild. Das ist kein extra Teil, das sollte Bestandteil der Bodenplatte sein.
Der auf dem Produktbild abgebildete Schutz des Rahmens war ebenfalls nicht dabei.
Die mitgelieferten Klebepads waren am nächsten Tag lose.
…und das Beste: Der Kofferraum ging immer wieder auf. Das Material ist so dick das der Sensor es als Hindernis erkannt hat. Hab die Seitenteile weiter hinten montiert damit ich den Deckel zu bekomme, dann passen aber die Aussparungen nicht mehr.
Der Hersteller/Verkäufer ist leider nicht mehr erreichbar, Amazon kann hier auch keine direkte Gutschrift veranlassen sondern wartet auf Feedback des Verkäufers.
Hab zwar Prime, aber der Artikel war ohne. Gewöhnlich Versandfertig in 5-6 Tagen. Hat aber über zwei Wochen gedauert bis der Artikel über DPD angekündigt worden ist. Dann noch eine Woche Laufzeit.
Jetzt warte ich noch auf Antwort von Amazon über die Regulierung.
Die Farbe an sich hat ja wohl auch mit der Innenausstattung nichts zu tun - allein wegen der eklatanten Abweichung ist das Produkt nicht gerade der Bringer…
Retournierbar, wenn diese innerhalb von 14 Tagen nach dem Erhalt angefordert wird
Wenn nicht die Rückgabebedingungen des Verkäufers vorteilhaftere Rückgabebedingungen enthalten, kann der Gegenstand gegen Erstattung des Kaufpreises retourniert werden, wenn dies innerhalb von 14 Tagen nach dem Erhalt der Ware angefordert wird. Die Rückgabebedingungen des Verkäufers finden Sie, in dem Sie auf den Namen des Verkäufers im Bereich „Verkauf durch“ klicken.
Mittlerweile hat Amazon geregelt. Der Verkäufer hat auch auf Ihre Kontaktversuche nicht reagiert.
Ich muss den Artikel direkt zu Amazon retounieren, bekomme dann mein Geld wieder.
Jetzt denke ich über die Kofferraumwanne von AliExpress / My Zofia nach, aber solange ich keine Bilder aus echten Einbauten sehe bleibe ich skeptisch.
Zumindestens das was per Produktbild und Beschreibung angeboten wird. Wenn das nicht zu dem Preis geliefert werden kann dann sollte das Produktbild angepasst werden.
Du musst die App installieren, dann kannst du in den Bewertungen Bilder sehen. Die schreiben der Farbton ist anders. Ich würde auch wegen dem Schmutz eine dunkle. nehmen.
Wenn du über diesen Link bestellst bekommst du 20 Euro plus 10% Chashback oben drauf. Bei mir sind es mit dem 11 Euro Gutschein und Münzen auch unter weit 60 Euro