Ich lach mir hier einen ab…
Meint ihr, es bestehen Chancen, dass wir dieses Auto jemals vollumfänglich verstehen? ![]()
Aktuell hab ich’s noch relativ leicht. Keine besonderen Vorkomnisse außer dass es ab und an 3 mal leise hupt.
Dann weiß ich, mein Sohn am anderen Ende der statt denkt an mich (klingt einfach besser als: will mir mal wieder n Streich spielen) ![]()
„Verstehen“ wohl nie.
Ich bin ja schon froh, wenn ich das fahrende Tablet halbwegs bedienen kann.
Mach du dir mal keine Sorgen.
Dir wird auch noch der Spruch „It’s magic“ entlockt werden.
Kommt Laufleistung, kommt Achselzucken. ![]()
@Pfaelzerwildsau was tatsächlich sein könnte, wenn du was auf den rücksitzen liegen hattest, der wagen allenfalls kinder oder tiere dort vermutet hat und darum den pet modus aktiviert hat.
Auch das kann ich ausschließen.
Es lag weder irgendwas auf irgendeinem Sitz, und meine Überwachungskamera vom Stellplatz hat mir bescheinigt, dass auch kein Obdachloser im G6 während dem Parken genächtigt hat.
War‘s nicht. Habe weiterhin 1,8 bis 2 kWh beim Parken Verbrauch. ![]()
Wobei: Hab die XCombo nur in der App deaktiviert. Muss ich jetzt auch noch im Auto gucken?
Welches ist die Mute-Taste? Brauch ich für ein Reset.
Na die Ton-Aus Taste.
Rechts, außen, unten im Lenkrad.
Erkennt der gemeine Xpeng-Fahrer am durchgestrichenen Lautsprechersymbol. ![]()
und du hast gesagt, du hast im fahrzeug in der klima einstellung „Intelligente Reinigung“ nicht aktiviert, korrekt?
Der nette Xpeng-Fahrer aber auch ![]()
So ich hatte mal nach gesehen, wann das letzte mal die Batterie 12V geladen wurde.
Die Daten reichen bis Mai zurück, keinerlei aufladen zu finden?
Je nach Modell scheint es unterschiedlich dargestellt zu werden. In meiner App sehe ich auch nur „sonstiges“ (oder so ähnlich) und nie konkret „laden der 12V-Batterie“ oder was auch immer da bei manchen steht.
Ein Batterie Wächter ist prima geeignet um ein Diagramm zu erstellen wann sie geladen wird und welche Spannung anliegt
Beim G6 ist das ein bis zweimal am Tag für jeweils etwa 1 Stunde
Ok Ich weiß aber das es vor der 5.9.5 mal angezeigt wurde. ![]()
Hab zwar nicht ich gesagt (weiß jetzt nicht gleich wer), aber das hab ich nicht eingestellt.
gelöscht
Es gibt aber inzwischen praktikablere Lösungen als die Bändchen (Klappdeckel z. B.). Aber ja, kostet einen Euro mehr in der Herstellung.
Ist weiterhin drin.