Ladekarten (EnBw und Ionity)

Nein! Bei denen soundso vorerst nicht mehr :enraged_face:

Ist deine Entscheidung. Ich kann bisher nicht klagen. Tarifwechsel bisher immer unkompliziert möglich und es ist halt Deutschlands größtes Ladenetzwerk.

Na, ich hab dann mal die Empfehlung von @Markus77 angenommen :hugs:

1 „Gefällt mir“

Notfalls einfach den Chat hier nutzen. Da gibt es den Bereich Notfall. Da wird dir vermutlich Tag und Nacht fix geholfen

1 „Gefällt mir“

Die Karte kommt nicht automatisch. Mir wurde ein Gutschein via email zugeschickt und musste dann in der App eine Karte bestellen, die dann mit dem Gutschein umsonst war.

War aber erst ab Tarif … der für 11,99€ glaube ich

1 „Gefällt mir“

So schön, dass es die Servicewüste Deutschland noch gibt :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade nochmal in der App geguckt. Tarif M “Eine kostenlose Ladekarte im Wert von 9,90€ inklusive “ Ob die letztes Jahr automatisch verschickt wurde, kann ich nicht mehr sagen. Wenn nicht dann einfach im Punkt Ladekarten & Autocharge eine bestellen. Dort muss sie sowieso nach Erhalt aktiviert werden.

1 „Gefällt mir“

Nein, wird nicht automatisch versandt. Aber du bekommst eine Mail mit einem Gutscheincode, wenn du den Tarif buchst i.H von 9,90€ und kannst dann die Karte kostenlos bestellen.

1 „Gefällt mir“

schon lustig, ich hab heute erst von ionity zu enbw gewechselt → gleicher preis im abo aber mehr ladepunkte und eben autocharge

aber hey, wenn die dir so blöd kommen hätt ich da auch keine Lust mehr gehabt an deiner Stelle

1 „Gefällt mir“

Hi Markus kannst du das mal erklären wie das geht mit AA nur kabelgebunden würde das einstellen wollen. Danke

Ich bin mal so frei und antworte für @Markus77 , weil ich ihn per Nachricht diesbezüglich auch angeschrieben habe:

Anschließend den obersten Punkt „Kabelloses Android Auto“ deaktiveren.
Hab ich gemacht und funktioniert auch.
Mich störte bei aktivem VPN immer die Fehlermeldung.

2 „Gefällt mir“

Ist schon da und bestellt…. :hugs:

2 „Gefällt mir“

Ist nicht böse gemeint, aber du musst unbedingt dran denken deine Daten zu entfernen.

2 „Gefällt mir“

Dankeschön

1 „Gefällt mir“