Ja. Hatte alles rausgenommen (Alle Betreibers
)
Ja war schon mal. Wenn er auf 100% lädt, sollte eigentlich der G9P bis zu Norlys an der 0% Marke hinkommen.
Hast du mal auf den grünen Banner getippt?
Ist mir nicht neu
Oh das ist mies und zeigt wie unfertig die Software ist. ![]()
Falls das stimmen sollte.
Jetzt fehlt der Bezug…..leider
Er schrieb das ein Autohaus bestätigt hätte, dass man die Ladeplanung neu starten muss während der Fahrt, weil sie nicht permanent neu berechnen würde.
Ich kann da leider nicht mitreden, da wir noch nicht weiter als 100km gefahren sind.
Wenn das so wäre, wäre es nicht gut…..
Ich kann es nur mit Fahrten letztes Jahr mit 5.8 berichten: es hat eine aktive Ladeplanung während der Fahrt.
Bin zuletzt auch losgefahren nach Fürth mit einer Ladeplanung über XPENG mit EnBW Filter, hat mir eine Station eingeplant, bei welcher ich mit 0% angekommen wäre…bin dann einfach gestartet, da ich mir dachte das sollte locker reichen mit den %ten im Akku…nach 5min fahrt gingen die Ziel-% am Lader auch auf 5% hoch und ich bin auch mit 10%, wie ich annahm, am Lader angekommen…denke die dynamische Ladeanzeige ist bisschen verbuggt…ich plane meist aber eh mit ABRP grob vor und fahre meist nie blind los
Ja, so kenne ich es auch. Ich kenne es aber auch, dass man eine Route plant und zB EnBW eingestellt hat als einzigen Provider und plötzlich plant er Stopp an SuC.
Oder wenn er umplant, dann fliegt einer der Favoriten raus und er plant plötzlich eine Ladestation, wofür man gar keinen Favoriten gesetzt hat.
Ich kenne es auch, dass er eine Ladeplanung macht, bei der man VOR dem Ladestopp schon 0% hat. Sehr vertrauenserweckend sowas🤣
Ist halt gute Software aus meiner Heimat
. Immer dieses Gemoppere hier ![]()