Der zeigt den 0% Marker an, von aktuellem Akkustand. Man sieht, dass der erste Ladestop vor 0% liegt. Und danach kommt man dann zum zeiten Stopp.
Gut, Anzeigen verwirrt vielleicht aber für mich logisch ![]()
Der zeigt den 0% Marker an, von aktuellem Akkustand. Man sieht, dass der erste Ladestop vor 0% liegt. Und danach kommt man dann zum zeiten Stopp.
Gut, Anzeigen verwirrt vielleicht aber für mich logisch ![]()
Ja, bei Dir ist es korrekt. Die 0% dürfen aber mMn. niemals vor der (1) liegen.
du meinst nicht „vor“, sonst kommst ja nicht an. Hinter der 1 ist ja OK, man lädt ja vorher.
Darum geht es.
Doch, weil wenn ich bei 1 nicht laden würde, bleibe ich bei 0% liegen.
Wenn 1 hinter 0% läge, wird das aber nichts.
Tut es aber nicht
. Und wenn wäre Naviplanung Schrott ![]()
und was ist dann mit meinem Beispiel bzw oben ein paar Posts weiter? 0% und danach die erste Ladestation?
Hier Roll-Out XOS 5.8.7 - #380 aber eben doch.
Ja richtig. Das ist nicht okay.
Du machst keine Ladeplanung!
Du suchst Säulen entlang der Route.
Ähnlich, aber doch etwas anderes
nein, das erste Beispiel ist die Ladeplanung
Vielleicht gibt es vorher kein Ladepark des eingestellten Providers?
Das hatten wir ja mit 5.8.0, der haute dann irgendwelche rein.
auch hier, Ladeplanung, 0%, danach erste Ladestation
Ja, und „irgendwelche“ wäre hier dann auch richtig. Anstatt Dich liegen bleiben zu lassen.
Ich werde mehr testen und Mitte Juni nach Jesolo fahren. Mal sehen was der macht. Aber bisher passt es für mich.
Wenn das 0% vor erste ist muss man vorher laden oder selbst was aussuchen. Besser als random etwas automatisch finde ich.
er geht davon aus, dass du mit 8% ankommst. Ich denke er hätte während der Fahrt umgeplant
Frag nicht welche Logik hinter der SOC Berechnung liegt
Also jetzt mal ohne Spaß, wir sind uns doch wohl einig dass diese Darstellung so wie gezeigt einfach Käse ist, oder?
hmm, das gibts aber nicht, meine angezeigte Reichweite war unter der Entfernung der ersten Ladestation, in etwa dort wo wohl die 0% sind
also, 292km bis zur Ladesäule aber mein SOC bei der Planung der Route war niedrig und weniger als 250km Reichweite
Unglücklich, ja.
Das könnte man anders bezeichnen.
„Reichweite ohne Laden“ oder so.