Bei dir will er auch nach 0 % laden.
Das findest du gut?
Wenn der Ladestopp aber nach dem 0%-Marker liegt, ist was faul.
Er soll doch mit 10 % beim 2. Stop ankommen, startet bei 82% und fährt 251 km.
Die 0 % sehe ich als: So weit kommst du, wenn du bei 1. nicht lädst".
Das ist der Punkt, wo 0% sind, wenn Stopp 1 nicht angesteuert wird.
Häng Dich nicht an dem Bild auf. Das kann zum Beispiel auch so aussehen:
@G9P ich hoffe, es ist okay wenn ich Dein Bild hier mal recycle?
Ist das nicht eine rein theoretische Anzeige/Info? Davor liegt bei der ausgewählten Route doch schon der erste Ladestopp?
das hat aber nichts mit dem Bild von Dutch zu tun
Habe ich auch nicht behauptet. Ich beziehe mich auf die Aussage von @G9P danach.
Ich auch und die lautet:
und das stimmt nicht
Hm, das ist natürlich etwas Anderes.
Gut, hab ich falsch gelesen. Er plant aber halt auch schon mal so wie in meinem Bild und das ist nach wie vor einfach Käse.
hier würde mich die linke Anzeige der SOC interessieren und ob das Bild mit 5.8.7 entstand
Letzteres kann ich bestätigen. Zum Rest kann ich nichts sagen. Wobei ich auch nicht sicher bin, warum der SoC hier relevant ist. Auf der Strecke gibt es mehr als den einen Ladepunkt.
Early access oder Beta?
Da muss man wissen, ob der eingestellte Ladeanbieter vorher noch eine Ladesäule hat oder nicht.
Ansonsten wäre das so ja „korrekt“. Vorher irgendwo 15% her holen und dann geht das.
Normalerweise ignoriert er doch die Voreinstellung, wenn es nicht reicht. Und so würde ich es auch erwarten.
Sollte das System jetzt nur die eingestellten einplanen, was ich nicht weiß: Nö, würde das genau so erwarten. Denn ich will u.U. ja nichts anderes ansteuern.
Du willst aber auch nicht ohne Strom liegen bleiben.