Längs, quer und diagonal Parken

Hi

Echt beeindruckend.

6 „Gefällt mir“

danke! meine ersten beiden Einparkversuche in einer Tiefgarage mit Säulen wollte er nicht machen :wink: aber schön zu wissen, dass es sonst ganz gut klappt

1 „Gefällt mir“

mein P7 ist in eine TG mal neben einer Säule und einem iX in eine Parklücke, da hatte ich nen nassen Rücken :sweat_smile: zwischendurch kurz angehalten „Parklücke ist eng, Spiegel werden angeklappt“ und weiter gings - ist echt ein nettes Feature

2 „Gefällt mir“

Oh, oh. Wenn sogar die Spiegel eingeklappt werden, würde ich wegen meinem nach vorne verschobenen Rücken garnicht rauskommen :smiling_face_with_sunglasses::winking_face_with_tongue:

Dann die Remote Park Funktion nutzen und vorher aussteigen.

1 „Gefällt mir“

Und hoffen, das die Nachbarn, die neben mir parken ebenfalls eine Ausparkfunktion per App haben :grinning_face:

Aussteigen war kein Problem, da nach der Säule viel Platz war. Die Herausforderung war an dieser vorbeizufahren.

Übrigens klappt die „Ausparkhilfe“ perfekt für das „Seitliche Parken“, also der letzte Videoabschnitt. Dann fährt er selber wieder raus wie er rein ist :wink:

1 „Gefällt mir“

Das ausparken wird aber nur vorgeschlagen wenn man sich automatisch eingeparkt ist oder?
So war das damals bei meiner C-Klasse.
Also manuell in die (Seitwärts)Lücke rein und automatisch raus geht dann nicht richtig?

Mein P7 fährt nur halbe Fahrzeuglänge nach vorne beim Manöver “Ausparken”. Mehr nicht.

richtig

1 „Gefällt mir“