Sieht erstmal sehr gut aus:
Leapmotor veröffentlicht erste Bilder des i C10(1) | Leapmotor | Stellantis Media Leapmotor veröffentlicht erste Bilder des i C10(1) | Leapmotor | Stellantis Media
Den “normalen” Leapmotor C10 (also nicht den Irmscher aus dem bild oben) mit 598PS und Vollausstattung gibt es grade für knapp 37000 EUR. Das ist ein Killerpreis für so ein Auto.
Preis- (was ich gesehen habe) Leistung ist bei denen echt sehr gut. Da gibts nix zu meckern und 37K ist wirklich 1a
Auf jeden Fall! Ich weiß jetzt nicht, ob der Wagen gut oder eher schlechter ist, aber der Preis für die Performance ist sehr gut, in der Tat.
Die Tests lesen sich wirklich sehr gut - einziger Nachteil: trotz 800V lädt er nicht überdurchschnittlich schnell. Ansonsten hat er ähnliche SW Probleme wie ein XPENG
Tests sind ein guter Indikator, selber „erfahren“ ein noch besserer. Wenn du vor der Entscheidung stehst, würde ich die Modelle zur Probe fahren.
Und ohne Privacyglas hinten….. Sowas geht gar nicht bei einem Performancemodell.
Ichhabe noch etwas Zeit bis mein aktuelles Leasing ausläuft. Dann setze ich mich auf jeden Fall mal rein - genau so wie in einen XPENG. Vorher lese ich halt Tests oder treibe mich in Foren herum
Das hab ich nie von „Performance“ abhängig gemacht.
Ich weiß, ich bin im XPENG Forum, aber der Irmscher IC10 - das ist schon ein cooles Teil.