Leasingangebote G9 MJ 2025

Puh da hat man über die Raten ja schon ein großen Anteil vom Listenpreis bezahlt.

40 K in 4 Jahren lol. Well, nice try. Ganz ehrlich, so viel hat mein neuer P7P gekostet!

Wo gibt es denn eine Finanzierung zu 0,99%?

Denke bei jeden xpeng Partner. Hab das über carwow gesehen.

Ich habe mir einen G9 anbieten lassen bei zwei Händlern. Der eine bietet ALD Leasing an und der andere Arval Leasing. Leider ist Arval aber 100€ teurer im Monat. Ist ALD wirklich soo schlecht wie hier und woanders im Netz zu lesen ist?

Ich kann dir nur Kazenmaier empfehlen. Ob die auch Privatkunden machen (falls relevant), weiß ich allerdings nicht. Müsstest du nachfragen bei Herrn Gabke:

1 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp. Von der Firma habe ich noch nie was gehört.

Ich bevor ich abgeschlossen habe auch nicht. @G9P hat mir den Kontakt empfohlen und das Angebot war besser als bei allen anderen. Habe viel verglichen. Wobei ich fairerweise sagen muss, dass Herr Cornelius von Süverkrüp Kiel auch fair kalkuliert hatte.

1 „Gefällt mir“

Mit welchem Leasinggeber hatte Süverkrüp gerechnet?

Arval, also BNP Paribas.

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mir Leasingangebote für einen G9 Performance einzuholen. Ich habe derzeit ein Schriftliches Angebot vor mir liegen und wollte fragen ob die Konditionen gut sind ? Ich persönlich finde das Service inklusive ziemlich teuer. Ich würde gerne eure Einschätzung dazu wissen wollen. Es soll ein Dienstwagen werden. Lg Tobi

Du hast in deiner LZ halt 8x den Service drin. Ich weiß nicht wie die das berechnen und was in der Zeit alles fällig wird, wir aber einiges sein.

1 „Gefällt mir“

Wollte ich auch sagen, 8x Service nach jeweils 20.000km, das passt hochgerechnet zu meinen Service-Angeboten bei 20 und 25tkm hochgerechnet, da habe ich 40,xx und 51,xx Euro stehen. Die Leasingrate bei 40.000km im Jahr geht auch klar, du willst das Fahrzeug mit 160.000km zurückgeben, bis dahin bezahlst du knapp über 36.000 Euro netto. Was meinst du, wie hoch der Restwert nach der Laufleistung noch ist? 27.000 Euro + MwSt. würde ich nach 160.000km vermutlich nicht mehr bezahlen….

2 „Gefällt mir“

Ist der Serviceintervall rein anhand der 20Tkm Stufen zu definieren? In anderen Chats seht was von jährlicher Inspektion.

Für den G9 hatte ich damals das mit Abstand beste Leasingangebot von Kazenmaier in Karlsruhe erhalten. Probier’s da vielleicht mal.

2 „Gefällt mir“

12M oder 20.000 km, whatever comes first

1 „Gefällt mir“

Die Raten sind Netto oder Brutto?
Die 103 Euro Service sind sehr viel, was gehört da alles dazu?
Das wären im Schnitt 620,- Euro pro Inspektion. Selbst bei Brutto wäre das schon sehr viel, finde ich.
Deswegen, netto oder brutto die Raten und was beinhaltet die Servicepauschale?

Ich kann mich der Aussage von Blinkmuffel nur anschließen.

@Magura89 Habe auch bei Kazenmaier abgeschlossen, wie viele andere hier. Einfach mal Kazenmaier in die Suche eingeben. Dann wirst du einen Kontakt finden (Herr Gabke, top Mann!). Das Angebot war deutlich besser als bei den Autohäusern. Die haben wohl mehr Umsatz und daher mehr Prozente bei Xpeng.

2 „Gefällt mir“

Danke dann werde ich wohl das mal tun.

Das ist Brutto. Und der Service ist rein nur Inspektion keine Reifen oder Versicherung