Leasingangebote G9 MJ 2025

Liebe Community,

wie sicher einige von euch wissen, soll es in etwa einer Woche möglich sein, die G9 MJ 2025 konfigurieren und kaufen zu können.
Da ich mich ebenfalls für die Performance-Variante interessiere, würde ich mich hier gern mit „Gleichgesinnten“ über mögliche Leasingangebote eurer bevorzugten Autohäuser austauschen.

VG

Michael

Sehr gut. Ich werde sobald es möglich ist, auch ein Angebot anfragen. Auch im Vergleich dazu noch den 2024er. Will mal schauen was der Unterschied wäre.

Bei mir auch immer einen Performance mit Premium, ohne AHK.

Aus Seriosität würde ich sagen wir schreiben das aber als PN. (Die Händler lesen hier ja ggf. mit.)
Wenn sich noch ein dritter oder mehr dazu gesellt, auch gerne.

Btw: Ich glaube der 2025er hat ja einen Microfaser Dachhimmel bzw. so eine Art Alcantara. Liege ich da richtig? Das wäre halt schon sehr nice.

Bei mir wäre es ebenfalls mit Premiumpaket, aber auch mit AHK.

Die Händler die mitlesen, können natürlich auch sehr gern Infos zu ihren Angeboten geben. :wink: Geht ja nicht nur um den Preis, sondern auch um mögliche Ergänzungen wie WR etc.

Den Dachhimmel habe ich aktuell nur als gesondertes Zubehör gesehen.

Ich meine die komplette Dachverkleidung, nicht die Abdeckung drs Glasdaches.

Das höre ich zum ersten Mal. Ich dachte, dass das Glasdach immer drin ist.

Ne, das Glasdach ist immer drin. Aber da wo kein Glas ist, A-Säule, B- und C-Säule, Rest des Dachbereiches, das ist bisher Stoff. Soll aber wohl Microfaser werden soweit ich das in China Videos gesehen habe.

Ich rechne damit, dass die Höhe genauso hoch sein wird wie bei den aktuellen Modellen vor dem aktuellen Abverkauf.

Kann euch für das Thema auch einen separaten Chat errichten.

Also mein Händler meinte, dass der 2025er etwas teurer wird als die Vormodelle vor dem Abverkauf. Und die Abverkauf Modelle dann nochmal etwas günstiger.

Aber sicher weiß er das auch nicht. Bald werden wir es wissen.

Was meinst du mit separatem Chat? Ist der dann versteckt? Falls ja, wie finden andere dann den Chat, die ggf. auch was beitragen wollen?

Man kann Leute dann hinzufügen - links in der Leiste findest du schon jetzt bspw General/Notfall. Kann man auf privat stellen. Gerne PN schreiben, sofern interessant.

Ah jetzt sehe ichs. Ja, das ist eine gute Idee Jumu! Wenn du das machen könntest, wäre super.

2 „Gefällt mir“

Mach ich euch die Tage - bin noch beruflich die Tage voll eingebunden und vorrangig nur am Handy. Kümmere mich aber darum.

1 „Gefällt mir“

Hi!

Plane auch die Leasing-Anfrage und Bestellung asap wenn möglich.
Business Leasing, eher Long Range, Premium-AHK.

Sehe kein Problem hier Angebote zu teilen?
Aber auch gern in einem Chat.

Viele Grüße!

6 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Bestellungen G9 Facelift MJ25

Also ich warte auch noch auf ein Angebot für den 25er. Lässt sich wohl noch nicht kalkulieren?

Den 24er Preis habe ich mir dann aber schon geben lassen für einen G9P, weiß, Premium. 15tkm, 36 Monate. Lag bei € 710 netto (!). Viel zu teuer.

Von einem Leasinganbieter direkt habe ich schon einen 25er Preis angedeutet bekommen, und der liegt deutlich unter 740 netto p.m., obwohl der BLP etwas höher ist.

Und die Wahl Angebote für den 24er bei Leasingmarkt liegen bei € 605 bis 670 netto bei 15tkm und 36m.

Habe mittlerweile das erste Angebot für das 25er Modell bekommen. Warte aber noch auf weitere. Wie sieht es bei euch aus?

Dito!

Bei mir genauso.
Unter den Angeboten (Business Leasing) sind bisher nur drei verschiedene Leasinggeber vertreten:
Santander, Arval und ALD.
ALD ist augenscheinlich deutlich günstiger als die anderen beiden.

Ist das bei euch auch so? Wo habt ihr bisher das günstigste Angebot bekommen?

ein Träumchen was interne Kommunikation bei dem Verein angeht. Hab seit 4 Jahren einen offenen Vorgang der seit zwei Jahren beim Anwalt liegt. Die schicken bis heute regelmässig Korrespondenz an meine Firmenaderesse. Bin froh wenn da endlich mal ein Gericht tätig werden darf und endlich mit denen nix mehr zu tun habe.

Ich weiß nicht ob man es hier darf, aber hier wäre mein Leasingangebot von Arval:

G9 Long Range, schwarz, Premium Paket, AHK, 15tkm, 48 Monate für 825 €. Privat. Ist mir persönlich zu teuer.

Blöde Frage. Aber bei den aktuellen 0,99% Zinsen macht doch Leasing bei den Raten für Privat absolute keinen Sinn. Oder täusche ich mich da? Dann lieber kaufen finanzieren und wieder verkaufen. Bleibt halt nur das Verkaufs Risiko der Marke.

LG

1 „Gefällt mir“