Moin zusammen,
kennt jemand einen guten Verkäufer, der faire Leasingkonditionen für den XPeng G9 Performance anbieten kann? Bin für Empfehlungen dankbar!![]()
Moin zusammen,
kennt jemand einen guten Verkäufer, der faire Leasingkonditionen für den XPeng G9 Performance anbieten kann? Bin für Empfehlungen dankbar!![]()
Wahl hat wohl immer mit die besten Angebote:
Hatte dort auch ein Auto angefragt, war ein ziemliches Anti-Erlebnis. Daher von mir keine Empfehlung.
Bei welcher NL warst du? Ich habe mit Jens Wagner aus Gießen sehr gute Erfahrungen gemacht.
Mit genau dem hatte ich auch Kontakt. Endete in einer Beschwerde bei seinem Vorgesetzten und Kauf anderswo.
Wundert mich, aber ist wohl so. Bei mir ist der immer sehr engagiert und hat mich auch zum XPENG ADAC Event eingeladen - guter Mann ![]()
Ja, engagiert war er - im Reden. Nur getan hat er nichts, außer mich über Wochen mit irgendwelchen Stories zu vertrösten. Und den Herrn Löchel scheint‘s auch nicht weiter interessiert zu haben, von daher war dann ein Haken an der Sache.
Naja, er ist der Verkäufer, der bei der Wahl Gruppe die meisten Xpeng verkauft hat. Aber ist ja egal, du hast ja bei einem anderen Händler was gefunden ![]()
Er hätte einen mehr verkaufen können, wenn er denn mal aus dem Knick gekommen wäre
.
Mein jetziger Händler bekleckert sich bekanntermaßen aber auch nicht mit Ruhm aktuell, daher von mir auch da zum jetzigen Zeitpunkt keine Empfehlung. ![]()
Ich denke, das ist ein D-weites Problem, welches alle Xpeng Händler haben. So richtig eingespielt ist das mit Xpeng noch nicht, gerade wenn es mal um Reparatur geht
Ja, nee, hier geht es nicht um Xpeng-spezifische Themen. Hier mal wirklich ganz kurz ein Abriss der bisherigen „Schmerzen“:
Und das geht nicht. Hoffe, die kommen dir hier deutlich entgegen!
Schau‘mer mal. ![]()
Gespräch hat stattgefunden. Will hier keine dreckige Wäsche waschen, daher nur soviel zum jetzigen Stand: ich habe im Prinzip 3 Möglichkeiten, und keine schmeckt mir sonderlich.
Ist letztlich deine Entscheidung aber denke mehr Infos schaden sicherlich nicht - insbesondere wenn zukünftige Käufer wissen was sie gegebenenfalls erwartet.
Wurde im Kaufvertrag denn die HSN/TSN festgehalten? Soweit ich weiß unterscheiden dieses sich von dem Modelljahren.
Nein, nichts dergleichen. Der Händler bestreitet auch nicht, dass hier was nicht so gelaufen ist, wie es sollte. Wir sind nicht im Streit. Und das sage ich nicht nur, weil er hier mitliest (an dieser Stelle Grüße!)
. Aber es liegt ein Angebot zur Lösung auf dem Tisch, was mir nicht so recht gefällt. Es so zu belassen, gefällt mir aber auch nicht und sich doch drum zu streiten genauso wenig. Das ist mein Dilemma.
Hmpf ich sag immer, beide Seiten müssen sich danach noch ansehen können. Ansonsten stimmt es nicht im Verhältnis.
Genau das haben wir jetzt erreicht. ![]()
Das ist doch nicht real, oder?