Keine Ahnung, kam über MyDealz rein.
Ich habe mal 3 bestellt, bin gespannt wann die kommen![]()
Also ich find die Seite total seriös! Die haben mein Vertrauen, weil sie „DAS ORIGINAL“ sind und Offizieller ADAC Vorteilspartner von 2004 - 2006.
Northdata zeigt 2013 die letzte Unternehmensaktivität. Hab auch direkt bestellt ![]()
Aber Spaß beiseite: ein Kollege möchte jetzt einen Long Range leasen, Angebot kommt von einem Händler aus Köln. Die Leasingrate liegt bei 40 % von dem, was ich für meinen Performance zahle bei vergleichbaren Daten (allerdings über ALD, ich Arval)
Doch ist es wohl. Keine Auffälligkeiten im Netz bei dieser Seite
Gilt auch für alle anderen Xpeng, welche es derzeit zu kaufen gibt.
Nur für Gewerbetreibende, oder?
Deswegen habe ich gerade meine Unterlagen verschickt, ich bin gespannt.
Ich glaube schon dass das real ist. Die Firma gibt es wohl schon länger. Auch keine negativen Bewertungen, was ich so gelesen habe. Einer hat mal geschrieben, dass es sichbwohl um Tageszulassungen handele. Aber das konnte ich auf der Seite nirgends lesen.
Und: Habe aus Neugier mal nen VW Buzz eingegeben. Da sind es nur 12,5 Prozent und das ist sehr realistisch, fast schon zu gering. Aber plausibel. Daraus schlussfolgere ich, dass es bei dem Xpeng Angebot sich wohl tatsächlich um ein reales Angebot handelt.
Freut mich einerseits, aber jetzt ärgere ich mich schon irre, was ich bezahle (Leasing). Die Rate war schon ok im Vergleich zum KP, aber das relativiert sich nun. Bei dem Preis hätte ich auch gekauft!
Da stellt sich mir hier allerdings die Frage, warum jetzt solch ein hoher Rabatt geboten wird? ![]()
Wer weiß schon die Gründe der Händler? Und um welche möglichen Stückzahlen es sich handelt…Ich würde mich nicht all zu dolle darüber ärgern. Ist doch oft so im Leben, das nach einer Weile solche Deals erscheinen. Früher hat man sie nur nicht immer mitbekommen.
Ich denk an meinen Sony TV..da haben andere 5,5K gezahlt und ich hab 2 Wochen später das Teil für 3K geschoßen, thats life.
Wen dem so ist, müssen es ja welche sein, mit ausgewiesener Mehrwertsteuer.
Die TZ haben in der Regel immer USt. ausgewiesen, wurden ja vorher auf das AH zugelassen.
Meinen P7 hatte ich damals auch als TZ gekauft.
Bitte halte uns auf dem Laufenden!
Habt Ihr mal die Rufnummer gewählt? Daten Daten Daten ![]()
Diese Rabatte auf dieser 0815 Seite sind sicherlich nicht von Xpeng. Kein Händler hat jemals so viel Bar Rabatt gegeben oder geben dürfen. Heute mit meinem Verkäufer kurz darüber gesprochen und er sagt, dass das zu 100% ein Fehler / Datensammlung ist oder ein unwissender Händler etwas versucht, was gar nicht möglich ist.
Auf Motor-Talk findet man paar Sachen über die, alle positiv.
Abwarten und Tee trinken
Dafür keine 0% Finanzierung, d.h. Der Rabatt ist schon etwas kleiner und nur als Gewerbetreibender.
Aber ich denke ich werde es dann wohl versuchen über mein Gewerbe zu kaufen.
Habe heute mal bei der Firma Benefit Service angerufen. Der Mitarbeiter der das Angebot bearbeitet ist angeblich bis Mittwoch im Urlaub. Das Angebot soll aber so realistisch sein. Ich bin gespannt. Habe heute morgen alle Unterlagen abgeschickt.
Na dann muss ich vor Mittwoch nicht ins Postfach schauen, ich habe meine Unterlagen am WE verschickt.
Bin ebenfalls gespannt - bei meinem Händler ist der G9LR Black, Premium und AHK 10t€ Brutto teurer als bei dem Angebot der G9P fullblack, Premium und AHK.