Angebote G9 Performance

So unrealistisch sind diese Rabatte auch nicht. Wenn man zB Mitglied über Einkaufgemeinschaften wie dem Maschinenring ist bekommt man auch Rabatte in ähnlicher Höhe. Aber auch hier natürlich nur für Gewerbetreibende. Diese Rabatte werden dann direkt vom Händler abgezogen.

Naja, wenn man schaut, zu welchem Kurs TZ oder JW verkauft werden, dann ist das schon ein sehr guter Preis und der Rabatt unüblich hoch.
Ich hoffe, es klappt, dann wird das mein dritter Xpeng.

2 „Gefällt mir“

Über Bamaka gibts für den G9 aktuell sogar 35% Rabatt bei Leasing und 20% Rabatt bei Barzahlung. Kann also bestätigen dass die Rabatte nicht unrealistisch sind.

1 „Gefällt mir“

definitiv Fake, habe gerade vom Händler diese Info bekommen. Xpeng leitet wohl schon rechtliche Schritte ein.

1 „Gefällt mir“

Auf welches Angebot / Post bezieht sich Deine Aussage?

Zu dem direkt über Dir?

Aktuell gibt es ja anscheinend gute Rabatte auf das Leasing. Hat schon jemand Erfahrung oder könnte eine Einschätzung geben wie es aussieht wenn man statt eines Barkaufs ein Restwertleasing macht und sich damit vielleicht hohe Prozente sichert und den Wagen dann am Ende aus dem Restwertleasing rauskauft? Müsste natürlich vertraglich festgehalten sein.

es geht um die Angebote pkw-rabatt, CB, also die Angebote wo der Händler in NRW sein soll.

1 „Gefällt mir“

Bei Corporate Benefits wäre bei mir der Händler nicht in NRW sondern PLZ Bereich 9xxxx

da gehts aber um Leasing

Gibt auch Barpreis-Angebote bei CB aber nur um die 10%.

Das dürfte ja etwa dem entsprechen, was man auch „normal“ raushandeln kann oder?

Ja gemäß Carwow…also nichts besonderes. Im Gewerbeleasing gibt es wohl rund 30%.

1 „Gefällt mir“

Sieht man hier ganz gut, dass Gewerbeleasing deutlich attraktiver ist

Da lohnt sich ja fast eine Xpeng-Auto-Holding UG :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich habe für die Firma mal einen G9P rechnen lassen, mit 40k km pro Jahre. Die Rate lag bei 647 € netto, auf 3 Jahre.
Da kostet jeder VW Tayron & Co. einen Hunderter mehr.

Das waren „nur“ die KMU Konditionen, bei Flotten geht noch mehr.

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt, ob eine Auftragsbestätigung kommt :victory_hand:

Wieviel Prozent gibts bei CB? Komme in mein Portal nicht rein und die machen keine Anstalten meinen Zugang zu reseten

wenn der Rabatt schlechter als vom Händler ist muss ich mir die Mühe nicht machen…

danke dir

Darf ich nicht veröffentlichen, ich hab mit 20.000km/Jahr verglichen, da war das normale Händlerangebot etwas besser. Aber auch nur 10€/Monat wenn ich mich Recht entsinne.

Moderation: Link entfernt.

Bitte nur drauf verweisen, nicht verlinken. Vertrauliche Konditionen. Wenn dies auf anderen Plattformen veröffentlicht wird, möchten wir damit nichts zu tun haben.

2 „Gefällt mir“