Bestellungen G9 Facelift MJ25

https://tff-forum.de/uploads/short-url/6p7JeTpl1u0sYd0EpgTbaiy4jIN.pdf

3 „Gefällt mir“

Kein Luftfahrwerk für alle finde ich etwas merkwürdig, das bedeutet ja für die EU-Modelle extra Aufwand.
Richtig „schlimm“ finde ich aber, dass es das neue Blau als Außenfarbe nicht nach Europa geschafft hat, dafür bleibt das unpraktische Mattgrün :sob: hatte mich so auf das Blau gefreut.
Jetzt wird der G7 noch wichtiger für mich…

1 „Gefällt mir“

Lese ich es falsch, aber bei der Performance-Variante ist es doch verbaut?

Performance steht mit Luftfederung, lese ich auch so

Ja, natürlich, das hatte ich missverständlich geschrieben. Ich meinte, in Europa gibt es mit dem Facelift, im Gegensatz zu China, kein Luftfahrwerk für alle Varianten des G9. Es bleibt beim alten Mix - Performance mit Luftfederung, die anderen Varianten ohne. Kommt mir entgegen, da mein einziges Luftfahrwerk, das ich bis jetzt hatte, auch erwartungsgemäß kaputt gegangen ist, und ich diese potenzielle „Schwachstelle“ daher gern vermeiden würde. Aber eigentlich hätte ich erwartet, dass sie die chinesischen Modelle 1:1 übernehmen für Europa. Aber das Blau fehlt ja auch…

2 „Gefällt mir“

Weiß jemand, ob der G9 2025 einen Sensor für die Heckklappe hat? Hatte sowas irgendwann mal gelesen…..

Also wenn ich die Specs lese, bin ich sogar froh, dass ich das alte Modell mir noch mit dem satten Rabatt gesichert habe.

Der Benefit beim Standard Range, den ich vermisst hätte, wäre die Luftfederung gewesen - nun schafft sie es aber nicht nach Europa. Akku minimal größer beim SR, aber der Rest ist für mich keine sonderliche Verbesserung beim G9.

1 „Gefällt mir“

das G9 FL ist nicht halb so spannend wie das G6 FL

2 „Gefällt mir“

Genau so sehe ich es eben auch und daher hab ich mich auch so entschieden. Beim G6 hätte ich eher gewartet oder Standard Range für 37k.

1 „Gefällt mir“

den aktuellen G6 SR gibts für 300 Euro im Leasing - tempting für die Holde
Den G6 FL würde ich selbst fahren :rofl:

2 „Gefällt mir“

Bei Carwow wurden meine Angebote gerade auf 0% Finanzierung geändert. Vermutlich um den Altbestand los zu werden. Da ich erst 03.2026 Ersatz brauche, irgendwie blöd. Vor allem da der SR ja entfallen ist. Da hätte ich wohl doch zugeschlagen und auf das FL verzichtet.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mir die Ladegeschwindigkeit anschaue, finde ich das FL des G9 durchaus interessant!

3 „Gefällt mir“

Hat schon jemand ein Leasingangebot für den G9P 2025? Wir wollten dafür einen eigenen Thread aufmachen, oder? Wäre gern dabei, um Vergleiche zu haben.

Wie soll denn jemand ein Angebot haben, wenn der Wagen nicht offiziell in D bestellbar ist?

Ab Morgen soll es ja möglich sein.
Es gibt ja auch schon Konfigurationslisten, obwohl es die noch nicht geben sollte😉

Ich bin gespannt, ob das morgen in D soweit ist…
Andere Länder haben die neuen Modelle als teaser auf der Seite, D nicht.
Stand heute wird aber kein deutscher Händler ein Leasing Angebot herausgeben

G9 ist konfigurierbar, alle Infos sind online.

Welcher Händler macht schon Leasingangebote?

Hab gerade eine Antwort erhalten man kenne die Specs und Preise noch nicht, ich solle bis Montag warten. Dabei ist ALLES online… hä?

Auch meine angefragten Händler haben mich auf frühestens nächste Woche vertröstet, da immer vom 15.07. als VÖ-Termin gesprochen wurde. Wahrscheinlich waren die Online-Kollegen bei XPENG zu früh mit der Freischaltung der neuen Seite. :wink:

Täuscht es mich oder sind die Preise saftig angehoben worden mit dem FL?

Der G9P war doch nicht bei 72,6k Basis, oder?