Nur der G9P wurde um 1.000 EUR erhöht, sonst gleicher Preis.
Hier das alte Datenblatt mit Preisen:
Nur der G9P wurde um 1.000 EUR erhöht, sonst gleicher Preis.
Hier das alte Datenblatt mit Preisen:
Ah OK, dann hatte ich das falsch in Erinnerung. Danke dir.
Muss ohnehin erst auf den Ö Start warten…
Falls dieser jemals stattfindet
Ziemlich sicher kommt das bald, die setzen auf Wachstum über mehr Regionen.
Von Süverkrup aus Kiel hab ich schon ein Leasingangebot bekommen…
Details?
ja, hat er.
Kann man die erfahren?
Habe gerade gesehen, dass der MY24 G9P 496 € netto im Leasing zu haben ist:
Ziemlich guter Preis finde ich.
Die Überführungskosten sind aber derweil der pure Wahnsinn
Was ich sich ein bisschen komisch finde, der g9 25 kommt Anscheind nur mit einem Snapdragon 8295 nach Europa in China sind es 2 weswegen er dort den neuen xpliot bekommt, auf der Website in Europa wird das Auto mit dem aktuellen xpliot beworben, ebenso scheint es das neue panorama Dach nicht nach Europa Geschafft zu haben
Hat er nicht 2 Orin-X und nur einen Snapdragon?
Der Snapdragon ist meines Wissens nach nur für das infotainment zuständig.
X-Pilot läuft über Nvidia, bzw. Turing im G7
Leider normal, bei den günstigeren Angeboten.
Je nach Leasingdauer relativiert sich das, bei kurzer Laufzeit schlägt es halt heftig rein.
Sieht akuell nicht so aus, ist in China der Fall aber die Europa version sieht wieder wie beim G9 mj24 runter geschraubt aus. Auf der Website ebenso dem Datenblatt sieht es aus alsob es fehlt, würde mich nicht wundern da Sie ja auch den cut hier gemacht das alle Modell mit dem Luftfahrwerk sind was in China ja bei beim G9 MJ25 der Fall ist, versteh die stragie dahinter nicht so ganz
Hi Rob,
auch in China hat der G9 2x Orin-X und einen Snapdragon - wie auch schon das MY24
Also kein Downgrade o.ä. in der Global Version
[quote=„Rob_G9, post:33, topic:350“]
z
[/quote] Laut dem Datenblatt das Jumo geteilt hat, ist dort nur 1 Orin-X aufgeführt
Würde mich echt wundern, vor allem denke ich (ohne es genau zu wissen), dass das auch Auswirkungen auf die Software hätte, da 2x wohl anders arbeiten als 1x und Xpeng somit parallel an zwei Versionen programmieren muss.
Das ist reine Vermutung von mir und im Zweifel behaupte ich das Gegenteil😂
Das meinte ich, falls dem so ist wieder g9 25 nicht wie in China mit dem neuen XNGP fahren sondern wie auch der g9 24 mit dem xpilot
Genau das, war aber leider der Fall beim G9 24, wo auch nur 1 Chip verbaut ist und in Europa über Kameras start wie in China über Lidar. 2 komplett andere Richtungen
Danke für die Info, ich bin immer davon ausgegangen, dass 2x Orin-X verbaut sind
Mein Datenblatt war das alte, um die Preise zu vergleichen