Leasingangebote P7+

Inspiriert aus dem G9-Subforum wollte ich hier mal einen Thread eröffnen, um eine Übersicht über die Leasingkonditionen zu schaffen:

Ich habe im Februar meinen P7+ Performance in Midnight Black so abgeschlossen:

• 36 Monate
  • 27.500km/Jahr
  • 5.500€ Anzahlung
  • 850€ Überführung
  • 512,30€ monatliche Rate

abgeschlossen. Alles Bruttowerte, Privatleasing. Mein Händler hat mir, um den Zuschlag zu bekommen, dann noch eine kostenlose Haustürlieferung oben draufgegeben.

Was konntet Ihr so aushandeln?

kein schlechtes Angebot für 3 Jahre und der Laufleistung!

Sind, Anzahlungsbereinigt, rund 665€ im Monat. Darf ich fragen (evtl. per PN), wo du geleast hast?

Hab Dir PN geschickt. :slightly_smiling_face:

Finde das Angebot auch sehr gut :flexed_biceps:

Vor allem die Überführungskosten sind super. Man sieht ja selten welche unter 1000€ bei den einschlägigen Leasingplattformen.

665€ im Monat :see_no_evil_monkey::see_no_evil_monkey::see_no_evil_monkey::see_no_evil_monkey::see_no_evil_monkey::see_no_evil_monkey::see_no_evil_monkey:

Bei fast 30k km im Jahr ist das aber auch eine Hausnummer.

Ja, trotzdem schlechter Leasingfaktor, aber man bekommt ja auch viel dafür…

Hallo zusammen,

ich wollte den Thread gerne nochmal etwas wiederbeleben indem ich Mal ein mir zugesendetes Angebot hier poste. Würde mich Mal interessieren was ihr davon haltet.

Angebot ist vom 13.04:

10000€ Anzahlung 36 Monate Dauer bei 20000km Fahrleistung.

295,66€ inklusive Aufpreispflichtiger Farbe und Überführungskosten in Höhe von 1400€.

Für welchen P7+ fragst du?

Sorry, ganz vergessen das dazu zu schreiben. Ist für einen Long Range RWD.

Moin,

Hat jemand schon mal über das Corporate Benefits Mitarbeiterautohaus ein Angebot eingeholt? Oder Erfahrungen gemacht?

Nicht für den Xpeng, aber meinen Cupra Born und mir wurden die werte 1:1 so angeboten, wie auf der Seite vermerkt.

Nachdem du was unterschrieben und zurückgeschickt hast oder kam noch ein extra Angebot?

Die bieten leider ausschließlich Leasing an aktuell und scheinbar sind die Partnerautohäuser alle in Süddeutschland.

Wie funktioniert das denn?

Über Corporate Benefits (über den Arbeitgeber zu bekommen), erhältst Du über deren Website den Zugang zum Mitarbeiterautohaus.

Mal blöde Frage. Bei den Leasingangeboten sehe ich nix von einem Rabatt oder der Techprämie? Sollte sowas im Angebot ersichtich sein?

Im Mitarbeiter-Autohaus sind diese Dinge eingerechnet, zumindest bei unserem Raval war das so gewesen mit dem Tribe-Bonus.

Die Preise für Leasing sind dort echt gut, aber Abholung Rückgabe irgendwo in Bayern habe ich keine Lust drauf. Stehen nur drei PLZ zur Option Auslieferung/Rückgabe: 90xxx, 92xxx, 97xxx.

Zur Leasingrate noch die Bereitstellungskosten.

Interessant ist beim Mitarbeiterautohaus, dass der Next P7 einem angezeigt wird als P7+ :smiley:

Nicht Leasing, aber Abo: